Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.07.2019, 14:56 Uhr

Menschenwürde

Davon gehe ich mal aus, denn ganz sicher sind nicht alle mit allen urteilen/Veruteilungen/Freisprüchen einig, trotzdem haben sich unabhängige Gerichte daran zu halten, weil es eben Gesetze gibt.
Oder möchtest Du lieberden Wilden Westen, wo manerst schießt und hinterher fragt und untersucht???

Gerade damit es nicht immer nach der kochenden "Volksseele" geht, gibt es doch nunabhängige Ermittler, Gerichte und (halbwegs) menschenwürdige Haftanstalten.

Mir oktroiert übrigens nemand auf, daß ichmenschen wie Menschen möchte, soll oderwie auch immer.
Und GOTT SEI DANK bin ich da auch nicht von Andersdenkenden umgeben, es scheint also durchaus noch (genug?) Menschen anderer als Deiner Meinung zu geben!!
Übrigens, obwohl Du nud einige andere andere sich gerade deutlich von Menschenwürde und den Inhalten dieses Begriffes zu distanztieren scheinen, gestehe ich Euch allen dieses Recht auf Menschenwrüde zu.
Was,wie ich bereits ausführte, NICHT gleichbedeutend ist, daß ich mit Euch einig bin, daß ich Eure Äußerungen (als Argumente möchte ich die nun wirklich bezeichnen!) mag oder daß ich Euch mag - das hat mit Einhaltung der Menschenwürde nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.