Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 09.06.2018, 9:44 Uhr

Mein Vorwerk und ich

Guten Morgen Mädels und ich brauch euren Rat! Ich bin stolze Besitzerin von geerbten Vorwerk-Maschinen, heißt Staubsauger und Thermomix, alles gut 30 Jahre alt und nun stellen sich die Alterserscheinungen ein, die wohl dazu führen, dass ich alles bald dem Schrotthandeln zuführen muss, Vorwerk repariert sie nicht mehr und man müsste auch einschicken, wenn sie es versuchen. Auf den Thermomix kann ich halbwegs verzichten und überlege, welches Maschinchen in Frage käme. Was habt ihr in der Küche stehen und seit damit zufrieden? Ich habe mich nie damit beschäftigt, außer mitbekommen, dass es ähnliche Maschine von Lidl oder so geben soll. Toll finde ich an meinem Vorwerk ja die Waage, wenn es so ein Gerät gäbe Das gleiche beim Staubsauger! Ich habe hier 97 Quadratmeter zu bewältigen. Ein neues Teil sollte schon ähnliches leisten. Ich habe hier so ein beutelloses Ersatzteil, wo die Saugkraft enorm ist, aber der Saugfuß winzig, wirrste verrückt auf Dauer. Ich danke Euch für Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.