Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.07.2014, 16:59 Uhr

Mein Gott...........unfassbar

aber wer soll einmarschieren? die USA, die immer die "bösen Einmischer" sind? Zudem geben die jederzeit offen zu, dass sie "ihren way of life" verteidigen...ich weiß nicht, wie sehr der way of life in den USA dadurch eingeschränkt wird, fürchte aber, kaum.
und weltpolizei, was ihnen ja immer angekreidet wird, sollen sie doch nicht spielen???

und wir? womit?

ich kann es nicht fassen, dass soviel barbarei möglich sein soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.