Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.10.2015, 9:30 Uhr

maximum, setzen, sechs.

das solltest du schon einigermassen einhalten, denn es geht ja darum dass die wirkstoffkonzentration über die sieben tage (?) die du es nehmen sollst immer annähernd gleich hoch bleibt. und daher eben alle 12 stunden nehmen. wenn du nun gestern um mitternacht die letzte hattest würde ich sie heute (wann gehst du abends zu bett?) gegen 11 uhr nehmen, abends dann eben nen tacken eherso gegen 22.30 uhr (oder falls du früher zu bett gehts, dann eben um 22 uhr?) so dass du dich möglcihst schnell an den rhythmus der zu dir passt ranschleichst.
oder meinetwegen auch jetzt um 10 eine nehmen und dann heute abend um 21 uhr... udn dann morgen früh um 9 udn morgen abend um 21 uhr (falls dir das passt?)
weißt was ich mein? eine stunde hin oder her würd ich jetzt nicht schlimm finden, das einzige was du machst ist eben für eine stunde womöglich die konzentration des wirkstoffs zu erhöhen wenn du sie jetzt heute vor 12 uhr mittags nimmst, aber da ist ja ein großteil des wirkstoffs schon abgebaut dh du wirst auch keine überdosierungserscheinungen haben (außer es sind retardtabletten...)
du solltest eben nur nich MEHR als 12 std abstand dazwischen kommen lassen denn so entwickelt man resistenzen udn dann war die therapie f d kaz (womöglich).
alles gute! ich hab grad auch zwei scharlachkinder daheim, unsere zeiten sind aktuell 8, 14, 20 uhr. wir haben es so dosiert dass die kinder dann bei der abenddosis ein wenig mehr saft nehmen als tagsüber, weil der abstand zu früh dann eben länger ist. (ich bin so froh wenn wieder alltag ist udn alle gesund, ich geh SO aufm zahnfleichsc... der dritte hat brochitis udn ohrenschmerzen, ich bin einfach nur müde und das einzige was der kassiererin im lidl gestern abend als ich nosch schnell hinflitzte war - ich sagte ihr, sie muß nicht hudeln beim kassenzettelbandwechsel, mein mann passt auf die kinder auf, die sind alle krank, ich hab also keine eile heimkommen zu müssen sondenr im ggteil freue mich über die "freiheit" - ssagt sie "oh, nicht dass sich der papa ansteckt!" - ja und was bitte ist mit mir? da ists dann wurscht oder was?... ohne worte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.