Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 02.11.2007, 11:28 Uhr

martina hingis - kokain???

habt ihr eine meinung dazu??

 
15 Antworten:

Re: martina hingis - kokain???

Antwort von einstein-mama am 02.11.2007, 11:36 Uhr

Darf ich fragen wer das ist?

Bin ich jetzt besonders doof, weil ich die nicht kenne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

em

Antwort von vallie am 02.11.2007, 11:37 Uhr

die ehemals weltranglistenerste im damentennis.
hat sich noch mit steffi graf duelliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: em

Antwort von Maximum am 02.11.2007, 12:06 Uhr

ich will nicht wissen was noch so alles nach und nach raus kommt.Das ist erst die Spitze des Eisberges,daß kommt noch dicker wo wir dann ertaunt sagen werden...was???der auch...!!!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: martina hingis - kokain???

Antwort von bienemoritz am 02.11.2007, 12:17 Uhr

Ja, man fragt sich ja doch schon öfter mal wie manche Sportler das so hinkriegen und wie die so Spitzenleistungen über meistens lange Zeit halten können.
Es sind ja jetzt schon viele Sachen rausgekommen (z.B. Team Telekom). Also theoretisch könnte es jede/r gemacht haben oder macht es.
Aber einer Steffi Graf z.B. würd ich das nie und nimmer zutrauen.

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuzutrauen ist das jedem

Antwort von titu am 02.11.2007, 12:30 Uhr

wenn der erfolgsdruck gross,
die müdigkeit und verzweiflung grösser
und irgendein *gut gemeinter ratschlag* zur rechten zeit einschlagen, kann jeder mal *schwächeln*
Krass, aber so ists
was macht ne mami wenn sie nächtelang nicht zum schlafen kommt=?

Ich tendiere zu espresso literweise und redbull
aber ne zauberpille die meine schlappheit wegradiert hat mein arzt nicht,
ich sag: Augen zu (wenns mal endlich ginge) und durch
ne andere sagt:
Mund auf, und pusching rein...
Alles nur ne ansichts/karakter/ verzweiflungssache
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuzutrauen ist das jedem

Antwort von Leolu am 02.11.2007, 13:07 Uhr

Hi!
Jep, schließ mich Titu an, wirklich von sich behaupten, daß er NIE dorthin gerät kann keiner. Denn das Schicksal kann grausam sein, wobei einem jedes logische Denken abgeht. Und wir wissen alle nicht, was das Leben Martina Hingis gebracht hat, bis auf ihre öffentliche Erfolge.
Daher hüte ich mich schwer, ein Urteil über jemanden zu fällen in dessen Leben ich keinen Einblick habe.
Aber es ist einfach traurig, daß es zu viele menschen gibt, die diesen Weg aus der Realtität suchen und in dem Augenblick einfach nicht begreifen, daß sie es so nur noch schlimmer machen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Grossteil der Promis kokst...

Antwort von krueml am 02.11.2007, 13:36 Uhr

... wieso also nicht auch die Hingis?

Heute habe ich gerade von einem schwulen Friseur im Friseursalon erfahren, dass er Marc Medlock in Berlin kennengelernt hat und der an dem Abend mit Freundin aufs Klos zum koksen ist. Das wollte ihm hier kein Mensch glauben und er hat sich über die heutige "Bild" Schlagzeile total gefreut. *ggggg*

In der Promiszene ist Koks völlig normal und das ist wohl das Problem. Die meisten rutschen da über Andere rein und da es ja "jeder" nimmt, wird die Gefährlichkeit dieser Droge heruntergespielt. Man fühlt sich wohl total unbesiegbar dadurch und bekommt einen Energie Flash. Das hat mir jemand erzählt der früher gekokst hat. Ich bin da schamlos im ausfragen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komisch aber

Antwort von Leolu am 02.11.2007, 13:56 Uhr

daß ein Promi der kokst anders angesehen wird, wie der Junkie auf der Straße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von _tafkaf_ am 02.11.2007, 13:57 Uhr

Ja mei, auch nur eine weitere "prominente" Person, die süchtig ist. Puh, wat soll man da sagen...

Ben Becker hat in seiner Therapie wenigstens ein hübsches Weidenkörbchen geflochten *augenverdreh*
(der Mann macht sich so zur Künstlerfigur, daß er wahrscheinlich gar nicht mehr authentisch sein KANN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu

Antwort von krueml am 02.11.2007, 14:05 Uhr

Ich finde es schlimm, dass Koksen immer noch hip ist. Bei uns in der Schule wurde von den "Promikids" (lokale Prominenz) schon gekokst und das zieht sich irgendwie durch die ganze Gesellschaft. Wer "cool" ist, der kokst. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu

Antwort von Leolu am 02.11.2007, 14:09 Uhr

Echt, ist das so? Hm, kommt mir hier nicht so vor.Ich kannte früher auch keinen, der gekokst hat, egal aus welcher Gesellschaftsschicht auch immer. Nun gut, zumindest niemand der es öfter getan hat, und nur wenige, die es mal versucht haben. Ich kenne nur unheimlich viele Kiffer, die das cool finden.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu, ich war in der Schule sogar Aussenseiter deswegen!

Antwort von krueml am 02.11.2007, 14:14 Uhr

Ich habe noch nie Drogen genommen, war aber einer der ganz wenigen und war somit Aussenseiter und völlig uncool.

Auch in der Umgebung meines Mannes war das schon immer so (er hing mit einer Clique aus Meerbusch, Du verstehst?, zusammen).

Es gibt sooo viele die wegen Koks ihr Leben verloren haben. Falco ist auch so ein Beispiel. Mein Mann hat ihn gekannt da beide zur gleiche Zeit in der Dom. Rep. gewohnt haben. Falco war am Ende nur noch zugedröhtn, deswegen auch der Unfall damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Meerbusch

Antwort von Päpstin am 02.11.2007, 14:30 Uhr

Die Reichen und Schönen und Abgehobenen und Snob-proleten.

Sag, kann ich den kennen, deinen Mann? Wie alt ist er denn? Ich bin 76er Jahrgang und habe da auch eine Zeit verkehrt (allerdings nicht zum Koksen).

GvdP xXx (Düdorferin mit Verbindungen nach Meerbusch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Päpstin

Antwort von krueml am 02.11.2007, 14:41 Uhr

Meiner ist selbst zwar nicht aus Meerbusch aber war schon sehr bekannt - ob im Guten oder Schlechten lassen wir mal dahin gestellt *ggg* Er ist Jahrgang 71.

Meine Addy ist offen, antworte Dir gerne per Email.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von einstein-mama am 02.11.2007, 16:06 Uhr

Wirklich dumm ist, dass Koks leider keine Promidroge mehr ist. Man bekommt das Zeug jetzt auch erschwinglicher für den normalen Bundesbürger.

Allerdings eben nicht so rein und gut (das ist auf die Droge an sich bezogen, die gepanscht wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.