Geschrieben von Ebba am 18.01.2014, 11:13 Uhr |
mango.com
Schon mal jemand dort bestellt? Warte im Moment, leicht nervös werdend, auf zwei Rücküberweisungen. Der Kundendienst ist unter aller Kanone, habe mindestens 5 Anfragen dort hingeschickt und einmal angerufen. Eine Antwort auf meine E-Mails habe ich nicht erhalten, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Sowas habe ich bei noch keinem Versandhandel erlebt. Wäre beruhigter, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass er schon mal Geld wieder gesehen hat, dass er diesem Laden überwiesen hatte. Bei dem Service wundert es mich nicht mehr, dass Spaniens Wirtschaft am Boden liegt. Gift und Galle könnte ich spucken.
Re: mango.com
Antwort von germanit1 am 18.01.2014, 11:47 Uhr
Wenn sie auf deine Mails nicht antworten, versuch mal damit zu drohen, dass du dir den Rechtsweg vorbehaelts. Das habe ich bei einem anderen Versandhaendler gemacht. Da habe ich sofort eine Antwort auf meine Mail erhalten und das Geld kam ein paar Tage spaeter. Ich hatte bezahlt, die Ware kam aber nicht an.
Re: mango.com
Antwort von Claudy am 19.01.2014, 11:46 Uhr
Ich habe noch nie bestellt und wurde ich auch nie machen.