Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 18.01.2014, 11:13 Uhr

mango.com

Schon mal jemand dort bestellt? Warte im Moment, leicht nervös werdend, auf zwei Rücküberweisungen. Der Kundendienst ist unter aller Kanone, habe mindestens 5 Anfragen dort hingeschickt und einmal angerufen. Eine Antwort auf meine E-Mails habe ich nicht erhalten, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Sowas habe ich bei noch keinem Versandhandel erlebt. Wäre beruhigter, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass er schon mal Geld wieder gesehen hat, dass er diesem Laden überwiesen hatte. Bei dem Service wundert es mich nicht mehr, dass Spaniens Wirtschaft am Boden liegt. Gift und Galle könnte ich spucken.

 
2 Antworten:

Re: mango.com

Antwort von germanit1 am 18.01.2014, 11:47 Uhr

Wenn sie auf deine Mails nicht antworten, versuch mal damit zu drohen, dass du dir den Rechtsweg vorbehaelts. Das habe ich bei einem anderen Versandhaendler gemacht. Da habe ich sofort eine Antwort auf meine Mail erhalten und das Geld kam ein paar Tage spaeter. Ich hatte bezahlt, die Ware kam aber nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mango.com

Antwort von Claudy am 19.01.2014, 11:46 Uhr

Ich habe noch nie bestellt und wurde ich auch nie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.