Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 17.12.2012, 5:09 Uhr

Mal ne Frage zum deutschen Ebay.

Es kommt bei den Bildern auf die Aktionen und den Verkäuferstatus an, aber es ist schon so, dass weitere Bilder kosten. Es gibt aber auch Programme, mit denen man weitere Bilder in den Text einfügen kann. Aber nicht jeder ist fit genug mit Ebay... ;-)

Zu Paypal... wenn ich gerade bei Ebay beginnen würde oder nur sehr wenig dort kaufte oder verkaufte, würde ich auch kein Paypal-Konto eingerichtet haben. Paypal nutzt bei Einrichtung eines Kontos die Schufa, um Adressdaten abzugleichen... ich denke, dass das erstens nicht jeder glaubt und zweitens dann gerne mal nur SCHUFA gelesen wird und somit eine Abschreckung erreicht wird. Ich muss auch zugeben, dass ich mich nur noch dunkel an die Anmeldung bei Paypal erinnern kann, weil das Lichtjahre her ist, daher weiß ich nicht, wir kompliziert das heute ist.

btw. finde ich es ziemlich befremdlich, von Paypal Mails zu bekommen, in denen ich daran erinnert werde, endlich mal wieder eine Transaktion über Paypal laufen zu lassen. Was soll das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.