Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 17.01.2007, 16:29 Uhr

Lustige Beerdigung

Hallo,
ich hatte heute morgen eine Beerdigung von einer älteren Dame aus meiner Gemeinde.
Als die Beerdigung zu Ende war, war mein Auto von den Angehörigen zugeparkt und ich bin über den Friedhof geschlendert.

Als ich an dem frischen Grab vorbeikam, war ausser den Friedhofsgärtnern niemand mehr da. Hab mich kurz mit ihnen unterhalten und dabei kommt ein junger Gärtner ins straucheln und fällt mit einem großen Knall ins Grab.
Ich guck also runter und dort liegt er wie ein Marienkäfer auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt.

Entschuldigung, aber ich musste lachen...und sehe aus den Augenwinkeln die Angehörigen nochmal zum Grab kommen. "Abwimmeln, abwimmeln" rufen mir die Gärtner zu.
Ich gehe also schnell auf die Angehörigen zu und versuche sie aufzuhalten. Die Schwierigkeit war nur, sie hatten Blick auf das Grab und ich musste sie um 180 Grad drehen. Hüpf also rum und erzähl etwas von einem Grab am anderen Ende des Friedhofs, welches sie unbedingt sehen müssten und das sofort.

Sie haben mich sehr komisch angesehen und ich habe versucht dem Enkel ein Zeichen zu geben und wollte ihm alles erklären, er hat aber nicht reagiert sondern nur irritiert geguckt.

Nachdem ich ein Zeichen vom Friedhofsgärtner bekommen hab, bin ich mit den Trauergästen wieder zum Grab und als ich schon ein paar Meter weg bin, höre ich wie der Enkel sagt: Was meint ihr? Trinkt die?
LG
Franziska

 
6 Antworten:

Re: LACH

Antwort von Merci777 am 17.01.2007, 17:21 Uhr

klingt wie in einem film aber lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ot

Antwort von MartaHH am 17.01.2007, 18:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sollte heissen

Antwort von MartaHH am 17.01.2007, 18:02 Uhr

nicht ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich,

Antwort von Nele03 am 17.01.2007, 18:28 Uhr

danke,daß Du mich zum lachen gebracht hast,.Ist echt um schreien komisch:)).

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt viele Möglichkeiten...

Antwort von faya am 17.01.2007, 22:03 Uhr

wie man in den Verdacht als "heimlicher Trinker" kommen kann. Franziska, habe herzlich gelacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje, wie sich der Mann wohl gefühlt haben muss...

Antwort von Babsi am 17.01.2007, 22:16 Uhr

gruselig die Vorstellung schon mal ins Grab gefallen zu sein... Schade das keiner ne Kamera dabei hatte... Das sind doch die Momente worüber man noch lange lacht, oder? lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.