Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carow am 03.04.2016, 21:00 Uhr

line1.. wie liefs? bzw. liefst du?

Hoffe, du warst erfolgreich!
Und Neugier.. Hast du es gewagt? Waren andere Sicherheitsvorkehrungen erkennbar? Hatten auch andere Mitsportler Bedenken?

LG
Carow

 
7 Antworten:

Ach so, jetzt ist ja AbschlussParty..

Antwort von Carow am 03.04.2016, 22:23 Uhr

Viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, jetzt ist ja AbschlussParty..

Antwort von Einstein-Mama am 04.04.2016, 6:23 Uhr

Mich würde der Lauf an sich interessieren. Also, wie lange trainiert, welches Ergebnis etc.
Ich bin gestern das erste Mal wieder mit dem Rad gefahren und war erstaunt, dass es so locker flockig ging.
Lässt sich ausbauen, womit ich am Überlegen bin, doch einen kompletten Triathlon zu machen.
Ich müsste bei der Sprintdistanz ja nur 5km laufen.

Allerdings hasse ich das Laufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: line1.. wie liefs? bzw. liefst du?

Antwort von line1 am 04.04.2016, 8:23 Uhr

Danke der Nachfrage.
Man musste ja vorher Startnummer und Bändchen persönlich bei der Vital-Messe abholen. Da hat man schon das Bändchen um die Hand gelegt bekommen. Nur damit konnte man am Sonntag in den Startbereich. Nur dieses Bändchen wollte am Sonntag keiner sehen und auch mein Rucksack wurde nicht kontrolliert. Egal, es ist ja nichts passiert.
Ich habe es jedenfalls geschafft und bin nach 2.30 Std. im Ziel gewesen.
Aber ich muss sagen, dass es echt hart war. Mich hat ab Kilometer 17 auch nicht mehr wirklich die Stimmung interessiert. Es ging nur noch ums Ankommen. Meine Beine haben sich angefühlt wie Blei. Auf dem letzten Kilometer hab ich mich nochmal motiviert und konnte den Zieleinlauf genießen.
Was mich im Nachgang doch sehr irritiert, ist der enorme Müll der da so anfällt. Jeder bekommt vor dem Start so eine Art Müllsack, der dich warm hält. Der wird weggeworfen und du bekommst beim Zieleinlauf genau noch einmal so ein Ding.
Klar ist man froh drum, weil man sonst wirklich friert, aber es ist verrückt. Tausende Becher, diese Hüllen vom Power-Gel. Das finde cih erschreckend.
Trotzdem, schönes Erlebnis, gute Organisation, tolles Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, jetzt ist ja AbschlussParty..

Antwort von line1 am 04.04.2016, 8:25 Uhr

Der Volkstriathlon hat mich auch mal interessiert. Bloss leider hapert es bei mir am Schwimmen. Ich hänge beim kraulen wie Blei im Wasser. Wir haben dann so eine Staffel gegründet. 1 Schwimmer, 1 Radler, 1 Läufer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: line1.. wie liefs? bzw. liefst du?

Antwort von Maxikid am 04.04.2016, 8:35 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. Habe schon einige hinter mi, mit Zeiten von 1:59-2:37 (mit Verletzung) ich liebe jedes Mal die Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: line1.. wie liefs? bzw. liefst du?

Antwort von Maxikid am 04.04.2016, 8:35 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch. Habe schon einige hinter mi, mit Zeiten von 1:59-2:37 (mit Verletzung) ich liebe jedes Mal die Stimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so, jetzt ist ja AbschlussParty..

Antwort von Einstein-Mama am 04.04.2016, 9:03 Uhr

Ja, so machen wir das heuer auch. Die Radlerin ist noch verrückter als ich mit dem Training.
Das Ziel ist ja nicht der Sieg, sondern sich nicht zu blamieren.
Ich hoffe das bekommen wir hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.