Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 04.02.2003, 8:47 Uhr

@Linda und Konsorten....

Gestern gab es einen sehr aufschlussreichen Bericht im Deutschen Fernsehen: "Report". Dort kamen neben deutschen natürlich auch amerikanische Wissenschaftler und Kriegsfachleute zu Wort.

Demnach stellt der Krieg im Irak nur einen Teil eines gigantischen Puzzles dar. Genaugenommen ist es eine Vision, die sich Bush & Co vorgenommen haben nach und nach zu verwirklichen.

Demzufolge planen die USA alle, in ihren Augen für die USA gefährlichen Staaten, nach und nach zu "transformieren" wie sie es nennen. Treffender wäre es von Missionierung oder schlichtweg Amerikanisierung zu sprechen. Die Länder um die es geht sind u.a. der Iran, Ägypten und Saudi Arabien. Kein Scheiss! Dieser Plan wurde von einem hoch angesehen US-Strategen namens Rasmus mitgeteilt und die Regierung steht hinter ihm.

So langsam bin ich auch überzeugt, dass die Amis grössenwahnsinnig geworden sind!! Glauben sie im Ernst, dass diese Länder bzw. Völker das mit sich machen lassen??? Krieg ist vorprogrammmiert! Und wenn sie dann den nahen Osten unter Kontrolle haben, machen sie dann in Europa weiter, oder was? Sorry, aber bei solcher Überheblichkeit bekomme ich richtig Angst. Die USA sind definitv grössenwahnsinnig!!!

Allerdings kamen auch europäische Strategen zu Wort, die diesem Wunschdenken eh keine grosse Chance verwirklichlicht zu werden, einräumen.

Wie wollen die USA den nahen Osten "transformieren", wenn sie es nicht mal verhindern konnten, dass Israel auf paläsinensischen Gebiet Siedlungen errichtet? Und dabei geht es nur um einen geradezu winzigen Landstrich im Vergleich zu dem, was sich die Amis vorgenommen haben? Lt. Experten ist Israel so gut wie komplett abhängig von den USA. In militärischer wie wirtschatlicher Hinsicht. Wenn nicht die USA, wer wäre da besser in der Lage Israel Einhalt zu gebieten? Der Krieg dort unten wurde von Israel verursacht! Denen haben die ihnen zugewiesenen Landflächen nicht gereicht und deshalb haben sie sich nach Palästina ausgebreitet, was def. nicht rechtens war! Soviel zum Thema Israel...

Langsam aber sicher werden die USA zu einer, wenn auch (noch) positven Macht, der bald niemand mehr Einhalt gebieten kann....

Christina

 
6 Antworten:

Danke Weebo!

Antwort von Mony am 04.02.2003, 9:05 Uhr

Das habe ich seid einigen Tagen versucht zu erklären. Habe aber wohl nicht so die richtigen Worte gefunden!
Ich habe den Beitrag auch gesehen. Und genau das meinte ich, wenn ich sage, das wir ja doch nur das zu wissen bekommen was sich gut verkaufen läst! Die Wahrheit dahinter wird uns wohl niemand gerne verraten!
Moni

Sorry, aber mit Juden- und Amerikahassern wie euch kann man nicht vernuenftig diskutieren

Antwort von Linda in USA am 04.02.2003, 9:21 Uhr

ZUm Glueck ist Deutschland politisch sowieso total unbedeutend - wenn mehr Leute so wie ihr denken, kann es einem schlecht werden.

Viel Spass weiterhin beim Juden und Ami-Bashing!

Have a nice life!

Linda, lies mal meinen Beitrag oben durch. Lässt sich auch auf Amerika anwenden! m.T.

Antwort von Weebo am 04.02.2003, 9:25 Uhr

Ich bin weder ein Juden- noch ein Amerikahasser und ich lasse mir diese Bezeichnung nicht gefallen!

Wenn das alles ist, was Dir an Argumenten jetzt noch einfällt, dann verzieh Dich lieber hier!

Gruss,
Christina

@Linda!

Antwort von Conni1 am 04.02.2003, 9:32 Uhr

Ich kann auch nur hoffen, daß nicht mehr Leute so wie DU denken. Da kann einem schlecht werden. Da fragt sich doch, wem manipulierte Nachrichten aufgetischt werden.
Wo wärst du denn heute, wenn du deinen Mann nicht kennen würdest? Wahrscheinlich noch immer im angeblichen "Nazi"-Deutschland.
Du mit deinen Ami-Geschwafel kannst einem echt leid tun. Du mußt ja echt alle Deutschen für bekloppt halten.
Sorry, aber ich reg mich so auf.

LG Conni

Ich verbitte mir derartige Beleidigungen!!!

Antwort von LilyP am 04.02.2003, 14:33 Uhr

DAS ist nun wirklich eine absolute Unverschämtheit, hättest du einem von uns sowas ins Gesicht gesagt hättest du wahrscheinlich nicht nur eine Ohrfeige bekommen!
Was erlaubst du dir eigentlich, hier jeden, der nicht deiner Meinung ist als Ami- u. Judenhasser hinzustellen?

Das bewiest nur einmal mehr deine unerträgliche Borniertheit!

Super sauer,
Lily

beweist muß es natürlich heißen...

Antwort von LilyP am 04.02.2003, 14:35 Uhr

BL KU!

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.