Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 05.09.2005, 12:15 Uhr

liebe jessy und mami

ich habe sehr wohl gemerkt das ihr euch scheinbar für klüger hält weil andere sich aufregen ;o)
Die welt besteht nicht nur aus eurem schubladendenken sorry...

Mami du schreibst ich nerv so langsam??
Schööön du nervst nämlich schon lange und das ganz ganz gewaltig ;o)
UND auch wenn du immer so gern tust als wärst du diejenige welche die da ja nix mit am hut hat.....so bellst du dennoch ganz schön laut wenn das thema kommt ;o)
So und nun gröööööhlt mal weiter..... schliesslich müsst ihr mit eurer persönlichen xxxxx (denks dir einfach) Leben
Gruss Tina
PS: für die anderen die dieses post ganz sicher nicht verstehen werden....siehe weiter unten unter:
Titu du nervt...*g*

 
45 Antworten:

Du musst mal unterscheiden , titu zwischen denen die wirklich immer wieder posten und es immer wieder schaffen zu provozieren und denen die

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 12:19 Uhr

sich einfach nur amüsieren das immer wieder ein anderer drauf anspringt.

Wieso nerve ICH denn? ich poste immer seltener hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist nicht jeder täglich hier

Antwort von titu am 05.09.2005, 12:23 Uhr

und wenn eine neue kommt und schockiert ist und fragt was los ist und IHR -ja du die erste!! so saudumme kommentare abgibt statts das mädel eventuell aufzuklären tja...sorry
und es wird deshalb immer und immer wieder ein thema sein....ein mensch mit etwas stolz würde sich eventuell schämen oder sadoof vorkommen und versuchen etwas zu ändern aber du *grööööööööööhlkst * halt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Nachteule Jessie ist`s halt langweillig

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 12:31 Uhr

und deswegen postet sie halt damit die Menschheit über ihre nächtliche Aktionen in Kenntnis gesetzt wird. Kein Grund hier einen Zickenterror loszutreten Mädels !

Und provozieren lassen sollten wir uns von den Postings erst gar nicht, den dann erreichen die Nachteulen ihr Ziel !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Titu . Saudumm also ja??

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 12:35 Uhr

wer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@titu

Antwort von tinai am 05.09.2005, 12:38 Uhr

Bin längst nicht mehr so oft hier, aber mir gehts wie Dir! Nur nützt es nichts, sich darüber aufzuregen.

Bleibt zu hoffen, dass die Redaktion nach dem Tratsch-Klatsch-Forum eines Tages nachkommt.

In der Hoffnung auf ein danach wieder übersichtlicheres Forum.

auch Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hoffentlich kommen sie auch den beleidigungen nach

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 12:41 Uhr

solche wörter (wie saudumm) zu benutzen finde ICH primitiv und verbal schwach
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lebe ich in einem freien land? Ich find dich ehrlich nicht besonders helle, damit musst leben ;o) hier meine meinung nochmals nach oben:

Antwort von titu am 05.09.2005, 12:44 Uhr

Oberpeinlich:
Ich brings nach oben den dazu steh ich voll und ganz....ein kluger mensch versteht und ändert und fühlt sich auch nicht als saudumm angesprochen oder??

lass doch auch mal gut sein mensch!

Ihr erinnert mich an zahnlose assoziale talkshow zicken die sich gegenseitig mit kindereien bewerfen....und zu wenig verstand besitzen um einfach normal zu diskutieren, egal ob recht oder unrecht.

Hoffentlich haben eure kleinen mehr gripps und verstand ...und genug spielsachen...um sich allein zu beschäftigen mir als mutter wäre hier manch eine sterbenspeinlich
GENAU *gröööööööööööööhl* und *looool* soweit reichts ja zumindest noch am IQ

Aber passt schon ich amüsiere mich köstlich gemeinsam mit den zig anderen die sich über so gänse einen ablachen
Und jetzt..auf in den kampf und schööön weiter mit dummen kommentaren schmeissen.....am besten sat1 einschalten vera am mittag guggen....da findet ihr dann genug verbale anregung
ÄTSCH :o) mal mein wort zum Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Primitiv nicht

Antwort von tinai am 05.09.2005, 12:45 Uhr

aber beleidigend, sollte man auch nicht, auch wenn die Angesprochene auch nicht gerade zimperlich ist.

und Gröööhl LoOOOOl und all so ein peinliches Zeug kann ich auch nicht ab.

Aber ich klinke mich in solche Sachen eigentlich nicht ein, wobei ich Mandy W im Nachhinein doch recht gebe und die folgenden Antworten unterstrichen das ja auch gewaltig!

Also mir wärs auch peinlich, wenn mein Kinder mal auf dem Niveau sich über andere lustig machen und dann auch noch stolz sind, weil die anderen scheinbar zu "blöd" sind zu merken, dass sie sich lustig machen. Supergescheit!

Grusel "frechgrinslolund GräöööööhlHihimla ne Tasse Kaffe in die Runde gebe" und was es dieser Dinge noch mehr gibt.

T.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tinai genau!

Antwort von titu am 05.09.2005, 12:48 Uhr

Genau das mein ich
Mandy KONNTE nicht wissen das die diskussion schon stattfand...sie hat so reagiert wie jeder normale mensch reagieren würde....sich fragen was da wohl nicht ganz im stübchen stimmt bei manchen.
Ich setzte voraus das ganz ganz viele hier diese meinung haben.
Und beleidigungen sind relativ....
Denn wers im *normalen* nicht kapiert verstehts *eventuell* auf seiner verbalen kommunikationsart?
Der kluge kann sich dem dummen anpassen...der dumme sich dem klugen nicht ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achnöö schwobi

Antwort von titu am 05.09.2005, 12:51 Uhr

ich sage ja ich sehe es inzwischen locker lustig
Aber wenn die seiten mit unnötigem zugemüllt werden dann lieber mit gemeckere ;o) auch wenns ja nichts bringt so wird die redaktion hier eventuell ja mal erbarmen zeigen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @titu

Antwort von mamaselio am 05.09.2005, 12:52 Uhr

Mir ist schleierhaft wieso die Damen offenbar auf den Tod nicht in den Chat wollen und sich unbedingt hier auslassen muessen. Vielleicht sagt mal eine was dazu. Ist das reine Provokation? Mit welchem Ziel?

Natuerlich kann ich den Schrott ueberlesen,so weit ok als Einwand, aber auf Dauer wird dieser Muell bisherige Forumsteilnehmer vom Posten abhalten, b.z.w. neue Teilnehmer werden schreien und gar nicht erst posten.Wieder andere versuchen es mit Gegenprovokation (Raplh letzte Woche, auch einen Schuss in den Ofen). Schade.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dummchern melde mich auch mal wieder zu wort

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 12:52 Uhr

TRINKT DOCH MAL BALDRIAN TEE das beruhigt ;-) lol und gröhl..

so und nun werd ich dummes mädel zu meinen armen kindern gehen die ja noch gefesselt und geknebelt im zugeschlossenen kinderzimmer liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 12:54 Uhr

auch ist es dumm extra einen thread zu eröffnen..aber danke schnucku ;-)

da sieht man ja raus wie wichtig wir für dich sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaselio

Antwort von Titu am 05.09.2005, 12:55 Uhr

doch sie hattens mal begründet...aber frag mich nicht wieso und warum ich diese art der begründung nicht verstanden habe ;o)
sie mailen ja untereinander das heisst sie machen sich einfach nen spass daraus...
erst im partnerforum und nun hier....
im rub wo es passen würde trauen sie sich scheinbar nicht ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel schöner wäre

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 12:56 Uhr

wenn die angesprochenen Damen sich auch mal zu aktuellen Themen äußern würden und nicht nur mit ihren nächtlichen Kaffeekränzchen meinen das Forum aufzulockern zu müssen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das traust denen zu?? ;o) Ot

Antwort von titu am 05.09.2005, 12:59 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne dumm ist auf nette anfragen von usern

Antwort von titu am 05.09.2005, 13:00 Uhr

saudoof zu kommentieren...und wie schwobi schon sagte noch nie einen wirklich wichtigen thread/Thema zu bantworten ;o)
Noch dümmer ist nicht argumentieren und erklären zu können stattdessen nur *coole* sprüche zu nutzen und dabei noch doof grinsen weil einem nicht bewusst ist wie PEINLICH man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel schöner wäre

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 13:01 Uhr

mach ich doch , ich weiß net wieso titu immer mir den dreck hinschmeisst.
ich denke sie weiß es selber nicht genau , womöglich traut sie sich an mare und jessi nicht heranzutreten ;-)weil ihr die antworten zu albern sind oder was weiß ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimmt denn diese Motzerei nie ein Ende?? *lol und gröhl*

Antwort von Mare am 05.09.2005, 13:02 Uhr

titu.. hast du denn nix anderes zu tun, als uns immer wieder zu sagen, dass wir dich nerven?
Wir wissen es doch! :o))
Spiel doch lieber mit deinem Kind und bring ihm Anstand bei, damit es nicht so endet wie wir! *lol und gröhl*

*g*


Und hier jemanden als "saudoof" oder "nicht ganz hell" zu bezeichnen, zeigt mir doch, auf welchem Niveau du dich befindest.

Wir nerven hier vielleicht mit unseren Sinnlosposting... aber wir beleidigen niemanden! :o)

LG
Mare (die jetzt mit Kiddis und Männe den wunderschönen Tag draußen genießt und heut abend zu neuen Schandtaten bereit ist! *lol und gröhl*)
*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne mare und jessi sagen nix du bist der einzige hund der ständig bellt ;o)die

Antwort von titu am 05.09.2005, 13:04 Uhr

anderen verschwinden und äußern sich komischerweise erst stunden später oder sagen nichts dazu was immer noch besser ist.
DU ABER meldest dich stndig mit sprüchen a la : ich bins ja niht/ich poste ja nicht und es sind zwar die anderen aber aber aber....:o)
Wer den dreck gern fängt kann auch damit umgehen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wers glaubt.....

Antwort von titu am 05.09.2005, 13:06 Uhr

mein kind besitzt genug anstand ;o) mache dir da mal keine sorgen
mein kind lernt diskutieren argumentieren und sih auch zu entschuldigen wenns im unrecht ist ;o)
Was lernen deine ;o)?????
Das mücken nachts stechen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loool und grööööhhhl

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:07 Uhr

@tito
ich nehm mal an das du deine tage hast und mit dir selber nicht zu frieden bist *mal ne binde reich*

leute habt doch bitte etwas verständnis für unser senzwiebelchen,tz :-) die tage gehn ja auch wieder vorbei loooool,gröööhhhll und hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Titu du tust mir leid wie schon vor längerer zeit

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 13:10 Uhr

dann lies dich durch die seite du wirst erkennen.marte und jessi äußern sich.
und nun geh spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arguntierst super ;o)

Antwort von titu am 05.09.2005, 13:10 Uhr

Ich hab meine tage seit 6 jahren nicht ;o) es lebe die spirale und die schwangerschaft ;o)
Und wenn sich hormone anstauen dann schnapp ich mir meinen mann und nicht die pc tastatur....
Und sensibel bin ich ganz und garnich den von angesicht zu angesicht würdest du ganz sicher nicht einen mucks rausbringen ;o) ...das zweite gesicht oder so nun gut man kanns drehen wie man will was vernünftiges kommt bei euch eh nicht raus...also schnapp dir deine binde und schiebe sie dir in den rachen ;o) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber jessie

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 13:13 Uhr

hast Du dir mal wirklich ernsthaft überlegt das es vielleicht vielen wirklich am Arsch vorbei geht wenn dich nachts eine Mücke sticht ?
Das dieses Forum "Aktuell" heisst weil es um aktuelle Themen geht und nicht nur was für DICH aktuell ist ?

Natürlich passiert es vielen hier das man ins Ratschen kommt (schließe mich da nicht aus), aber nicht so methodisch wie ihr ! Darum geht´s !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke den Mädels,die mich verstanden haben

Antwort von MandyW am 05.09.2005, 13:14 Uhr

Vielen Dank die mich verstanden haben. Mir ist es zu blöd hier weiter über das Thema zu schreiben. Man merkt halt wer was im Kopf hat und wer nicht. Und manche Frauen sind eben nicht mein Niveau.


Lg Mandy mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe jessy und mami

Antwort von Fuzzi85 am 05.09.2005, 13:15 Uhr

Hallo!

Also ich hab mich ja lange zeit zurückgehalten. weil ich auch dachte es endet irgendwann mal wieder:-(
Leider stimmt das nicht!
Wenn ihr jetzt schon postet, damit sich jemand aufregt... man man man!!!

Ähm kleiner Tipp: Bei uns bietet die VHS jetzt nen Tae-Bo Kurs an. dass ist anstrengung pur und wir hätten zumindest einmal in der Woche unsere Ruhe!!!

Trotzdem LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

titu

Antwort von Mare am 05.09.2005, 13:16 Uhr

Warum sollte 3mm von Angesicht zu Angesicht keinen Ton rausbringen?
Meinst, sie hat Angst??? *lol und gröhl*
Oder willst ihr am Ende Angst machen? *noch lauter lol und gröhl*


Bevor ich mich noch bewusstlos lole und gröhle, mach ich jetzt den PC aus (Kiddis warten.. wollen in den Garten!!! Wir haben soooo schönes Wetter heute! Ihr auch? *g*)!

Solltest du auch machen, titu!
Dann musst du dich nicht so aufregen! ;o)

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe jessy und mami (bitte lasst mich jetzt aus dem spiel)

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 13:19 Uhr

ihr kapierts nicht weils fürs RICHTIG lesen wohl nicht mehr reicht

Tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist echt ne ganz süsse

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:19 Uhr

sorry aber ich hab grad schon gegessen..hier nimm du *binde zurück schieb*

aber natürlich,im rl bin ich sehr schüchtern u rede mit niemanden nur hier im inet kann ich mal so richtig die sau raus lassen *grunz und oink*

du hast ja wirklich sehr gute menschenkenntnis..ich finde dich einfach perfekt u deine kinder sind warscheinlich auch perfekt..boah jetzt bin ich ja sowas von neidisch..

kannst du mir etwas beibringen? biiiitte *liebguck*

ach macht das doch spass..bin heut in zickenlaune grööhhl,loool u hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke den Mädels,die mich verstanden haben

Antwort von Mare am 05.09.2005, 13:19 Uhr

Jessi und ich haben uns halt abends viel zu erzählen und da kommt's schon mal vor, dass wir über mehrere Themas *g* sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, du meinstest ja, jessi traut sich nicht! *jetzt erst recht lol und gröhl*

Antwort von Mare am 05.09.2005, 13:21 Uhr

und weg!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-vadda

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:24 Uhr

hm..komisch..hattest du nicht auch gepostet? *kopfkratz*

also geh ich dir nicht am arsch vorbei? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? hab grad ein großes fragezeichen übern kopf weil ich doch so dumm bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:28 Uhr

lass dich ja nicht vergraulen und ärgern..die können hier nichts anderes als unter die gürtellinie zu gehn obwohl die ja immer so schlau tun

*fest drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja..ich werde auf jedenfall auch mal raus in die sonne mit den kids

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:30 Uhr

und ihr habt ein paar stündchen ruhe..
wünsch euch noch nen schönen tag

*und wech ich bin* *staubwolke hinterlass*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hustundwink*

Antwort von 3 mal mami am 05.09.2005, 13:32 Uhr

hey jessi wie wärs heut abend bei mare??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich empfahl dir den Azaron-Stick gegen juckende Mückenstiche

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 13:35 Uhr

aus reiner Barmherzigkeit ! :-)

Bei Thema Stick :

Wenn Du nachts so schlecht schlafen kannst, schau hier mal

http://shop.beate-uhse.com/?svAffiliate=332

:-)))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mal noch schnell antworten tu*

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:36 Uhr

klaro..bin auch da heut abend..dann können wir ja so richtig unserer dummheit freien lauf lassen *g*

bis heut abend..tschöööhööö

grööööhhl,looooool und hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber trotzdem danke für die antwort

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:41 Uhr

werd mir das mal aus der apo holen (schon allein für die kinder für unterwegs)

und wenn du mal nicht schlafen kannst
http://www.pichunter.com
;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäh, pfui :-)))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 13:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))))) so ich bin dann mal wirklich weg

Antwort von jessi1974 am 05.09.2005, 13:46 Uhr

wer weiß wie lange wir noch schönes wetter haben

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Titu

Antwort von tinai am 05.09.2005, 14:16 Uhr

Gibs auf, es bringt einfach nichts.

Du gibst ihnen immer neues Futter und das nutzen sie, um auf jeden Antwort von Dir, gleich 10 neue zu machen - das Macht das Forum noch länger und unübersichtlicher.

Ich habs weitgehend aufgegeben, obwohl es mich oft in den Fingern juckt.

Schade, dass auch solche, die früher öfter sehr gute Beiträge schrieben, in das Gröhlen und "Lautlachen" mit einstimmen. Die Gröhlen und Lachen und Verhöhnen, da kann man wohl nichts machen. Leider.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ titu

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 14:17 Uhr

Hallo,

ich habe mich schon länger von hier zurückgezogen. Zu viele Idioten.

Ich hatte gehofft, eine gute Diskussion zum TV-Duell gestern zu finden. Aber vor lauter dämlichen Sinnlospostings findet man die guten Diskussionspostings nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend.

Mich vermißt hier soweiso keiner, und ich muß mir das nicht antun.

Im RL meide ich auch Orte, wo ich vor lauter dümmlichen Gegröle der Unterhaltung mit vernünftigen Menschen nicht mehr folgen kann. Wobei im I-Net die Chose den Vorteil hat, daß die Gröhler meist aufhören, sobald alle vernünftigen Leute das Forum verlassen haben. Bereits mehrfach erlebt.

Daher mein Vorschlag: Lassen wir die Gröhler doch eine Woche in ihrem eigenen Saft schmoren, dann wird es ihnen langweilig, sie suchen sich ein anderes Forum zum Nerven, und wir können hier wieder vernünftig reden.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ElISABETH DOCH

Antwort von Tinai am 05.09.2005, 14:21 Uhr

Neee ehrlich, ich vermisse Deine Beiträge. Ich habe wohl gemerkt, dass Du kaum noch was schreibst und das finde ich außerordentlich schade. Aber Du hast Recht, hier würde ich es eh nur noch zufällig finden.

Auf bessere Zeiten und verlass uns nicht für immer.

Tina I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ElISABETH DOCH

Antwort von mamaselio am 05.09.2005, 14:29 Uhr

Schliesse mich tinai 100% an. Ich wuerde dich sehr vermissen, solltest du nicht oder noch weniger posten.

Genau das habe ich befuerchtet(siehe mein Posting an Titu weiter oben).

Keine Ahnung wie man das wieder hinkriegt. Ich hoffe immer noch auf Einsicht.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.