Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.07.2013, 20:52 Uhr

Liebe Holzkohle...

Dammtor hat DEFINITIV Parkautomaten. Ich meinde den Parkplatz direkt am Dammtorbahnhof. Das ist nichts kostenlos.
In der Unterführung, die Du meinst, da gibt es ein paar Busparkplätze und auch einige (vielleicht 30?) Stellplätze für PKWs, die wohl nichts kosten. Da war ich selten, aber wenn, dann in der Woche gegen Mittag, weil wir im Congreßzentrum zu tun hatten, und da war da immer alles gerammelt voll. Die Kollegen oder ich sind immer gleich ins - kostenpflichtige! - Parkhaus hineingedüst.
Von anständigem P&R mit vernünftigem und ausreichendem kostenlosen Parkplatzangebot kann in dieser Unterführung jedenfalls keine Rede sein, und nach P&R wurde gefragt. Als Auswärtiger würde ich mich jedenfalls nicht auf diese paar Stellplätze verlassen. In der Theorie hast Du recht.

Ich werde das spaßeshalber ab Herbst mal austesten, da bin ich einmal im Monat samstags abends in der Dammtorstraße, bin gespannt, ob ich gegen 18.30 Uhr dort parken kann. Wäre nicht schlecht.

Viele Grüße
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.