Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von essi3 am 09.06.2007, 17:40 Uhr

Letzter stand der ermittlungen...

habe eben online gelesen das es wieder neues gibt.

der anruf konnte vefolgt werden, er kam aus argentinien.der mann wollte aber nur mit dem mc canns persoenlich reden und hat sich nicht wieder gemeldet.

nun hat sich ein span. jornalist eingeschaltet, er arbeitet als free lancer und deckt schon seit jahren kinderhaendler auf. er hat 14 von 15 kindern in europa lebend gefunden und sagt es fehlem in nur noch 3 puzzleteilchen (zitat) um sein puzzle zu kompletieren.

ein informant hat ihm vor 2 wochen gesagt das ein bekannter vorbestrafter der mit kinderhaendlern arbeitet, an die algarve gefahren sei um einen auftrag zu erledigen.

Maddie wurde schon vor monaten in england "ausgesucht " .es sei kein englaender, kein spanier und kein portugiese,er muesste den namen noch geheimhalten, und moechte erst mit maddies eltern reden.

diese haben schon 2 mitarbeiter zu ihm nach spanien geschickt.

maddie ist in den haenden von einem sehr maechtigem kinderhaendlerring , der europaweit arbeitet und nach dem aussuch prinzip arbeitet und nichts dem zufall ueberlaesst.

der mann scheint genau in die beschreibung zu passen die die polizei bekannt gab und die polizei arbeitet schon mit diesem jornalisten zusammen,

erschreckend, wenn man sich vostellt , dass diese leute kinder aussuchen wie im katalog und dan irgendwann zuschlagen...

essi

 
11 Antworten:

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von Danny mit Max am 09.06.2007, 18:29 Uhr

Meine Güte, unvorstellbar ist das *grusel*

Hoffentlich finden sie sie lebend und vor allem unbeschadet :-/

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von jooni am 09.06.2007, 18:54 Uhr

so was in d Richtung habe ich mir auch gedacht:-( Mensch die Arme Maus..hoffe sie k0ommt bald nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von jovi66 am 09.06.2007, 19:30 Uhr

Also das hört sich auf jeden Fall besser an, als von einem Psycho entführt vergewaltigt und verscharrt. Dann hat die Kleine noch ne Chance zu leben!!!!!!!
Dieser Satz mag den einen oder anderen entsetzen, aber so ist´s halt.
lG jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von Mädles am 09.06.2007, 19:33 Uhr

Das arme Kind!
Aber wenn diese Informationen bereits wieder an die Presse gegangen sind, wie soll er dann seine fehlenden Puzzleteile zusammenbekommen. Dieser angebliche Kinderhändlerring liest ja sicher auch Zeitung und ist also vorgewarnt.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cih finde auch die presse sollte sich etwas zurueckhalten, aber

Antwort von essi3 am 09.06.2007, 20:02 Uhr

die englische prese uebet einen grossen druck auf die port.polizei aus, gestern haben sie sogar kritisiert das die ermittler der port. kriminalpolizei ueber eine stunde fuers mittagessen gebraucht haetten, und die ermittler haetten sogar beim essen gelacht, das ginge ja wohl gar nicht...

ich finde auch dass es mehr schadet als hilf, aber er hat auch auch nicht die identitaet verraten, er sagt er weiss wer es war,sagt es aber nicht,


es scheint aber so zu sein dass es gerade fortschritte gibt, nur laueft das alles ohne eingriff der medien ab, und die ermittlungen in der richtung laufen schon seit voriger woche, wurde aber erst heute bekannt.
liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von Mausibaby am 09.06.2007, 20:16 Uhr

ich finde auch die Presse sollte sich mehr zurückhalten und nicht gleich alles preisgeben am besten nur taktisch kluge Infos in Absprache mit der Polizei so als Falle.
Wenn es ein Kinderhändlerring ist hoffe ich das sie so klug vorgehen und den ganzen Ring aufdecken und nicht nur die Augen auf Maddie haben da sind ja dann logischerweise noch mehr vermisste Kinder zu finden.

Die Vorstellung das meine Töchter schon beobachtet werden könnten ist schrecklich da läuft es mir kalt den Rücken und alle Haare stellen sich zu Berge *grusel*.
Ich hoffe die sprengen den ganzen Ring.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von christine70 am 09.06.2007, 20:19 Uhr

Seid mir nicht böse...

aber wenn der sog. Freelancer angeblich so geheim handelt und so manches schon aufgedeckt hat, wieso gehen sie damit an die öffentlichkeit?

Sowas sollte IMMER geheim bleiben!!

Wer weiß was passiert, wenn dieser Freelancer auffliegt. und je mehr medien, desto größer die gefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von seansmama am 09.06.2007, 21:15 Uhr

Mir sträubt sich auch das Gefieder! Denkt doch mal, wie viele Kinder da noch in den Händen solcher Ganoven sind und wie kommen sich dann die Eltern vor, wo nicht so ein Aufwand betrieben wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cih finde auch die presse sollte sich etwas zurueckhalten, aber

Antwort von Pauline04 am 09.06.2007, 21:17 Uhr

Denke auch, wenn da wirklich was dran ist gehts jetzt schnell auf schnell. Und das die da nicht dauernd vor die Presse treten ist auch klar.
Hoff ich zumindest.

Hier hört man nix davon. Ist auch besser so - die vielen Kommentare die das Vorgehen der Eltern verurteilen kann man sich schenken.

Ich denke oft an diesen Film (Kann mir leider nie Titel und Schauspieler merken :-(( ) Wo der Junge entführt wurde und die Eltern alles getan haben was die Entführer wollten. Keine Polizei, Lösegeld usw.

Bis es dem Vater zu bunt wurde und er vor die Presse trat und das ganze geforderte Lösegeld als Kopfgeld aussetzte. Und somit die Entführer zu den Gejagten machte. Bei 4 Millionen knickt auch der beste Kumpel ein.

Okay das war ein Film.
Warten wir mal ab was passiert wenn die kleine wirklich wieder zurückkommen sollte.

Womöglich geben die Eltern das gespendete Geld weiter damit noch andere ungeklärte Fälle verfolgt werden können. Wer weiß.

LG und meld' Dich wieder.
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cih finde auch die presse sollte sich etwas zurueckhalten, aber

Antwort von SusanneZ am 09.06.2007, 22:48 Uhr

Ich denke nicht, dass wir in der Presse die reine Wirklichkeit erfahren - die Polizei wird sehr genau wissen, was sie wann wie sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter stand der ermittlungen...

Antwort von Elli03 am 12.06.2007, 14:22 Uhr

Hallo verfolge schon seit tagen die nachrichten und bin erstaunt wieviel du doch rausbekommst.habe selber ne tochter in dem alter wie maddie und es macht mich tottraurig das alles zu hören und zu lesen, bitte schreib wenn es wieder was neues gibt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.