Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trullyelli am 31.03.2014, 10:51 Uhr

Kurklinik Sonneschein in Zwiesel

Hallo,

wir haben eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, in Zwiesel

Ich weiß wo sie liegt, aber war vielleicht schon jemand da und kann mir bitte von der Kureinrichtung berichten.

Ich bin verdammt unsicher, die Bewertungen sind sooooo unterschiedlich.

Vielen Dank

trullyelli

 
2 Antworten:

Re: Kurklinik Sonneschein in Zwiesel

Antwort von lenirettig am 31.03.2014, 14:28 Uhr

Berwertungen sind halt immer subjektiv, und viele Dinge kann man so oder auch so sehen. Am besten Du schaust in ein Bewertungsportal, da steht meist auch was gut und was schlecht ist - daran kannst Du selbst entscheiden, ob das für Dich überhaupt zutrifft. Wenn da steht, dass die Krankheit xy schlecht behandelt wird und Du hast die nicht ist das ja nicht relevant...

Ein Portal wäre hier:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-sonnenschein-zwiesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurklinik Sonneschein in Zwiesel

Antwort von Christine70 am 31.03.2014, 14:59 Uhr

ich geh grundsätzlich nicht nach bewertungen, weil die geschmäcker unterschiedlich sind. die gegend zwiesel ist sehr schön, halt im bayrischen wald. wir waren da schon oft und ich finds richtig idyllisch.

die klinik kenn ich nicht, da kann ich leider nicht weiterhelfen. ich weiß nur, daß menschen immer über irgendwas meckern müssen. egal ob es hotelbewertungen sind, freizeitparks, kliniken, oder die bewertungen bei amazon, die gehören auch in diese sparte. wenn man da oft liest, was die leute bemängeln, dann frag ich mich, wie die zuhause leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.