Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuffy am 16.03.2005, 7:39 Uhr

Kundenfang der Versicherungen

Ist mir auch passiert! Allerdings hat da vorher noch eine angerufen und was gefaselt daß einer vom Kinderschutzbund e.V. uns über die Rechte unseres Sohnes im deutschen Staat aufklären möchte. Ich habe noch gefragt, ob es sich um ne Versicherung handelt, und die Tussi verneinte und behaarte nochmal drauf, daß einer vom Kinderschutzbund e.V. vorbeikommen möchte. Was kam?Einer von der Versicherung. Hab ihn dann gefragt, ob er es so nötig hat, auf die Tour Termine zu bekommen und er meinte, daß er die Telefontante gefeuert hätte.
Naja, ne Versicherung hat er uns trotzdem nicht verkaufen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.