Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 11.08.2015, 9:21 Uhr

krankheit und gegooglt

Ich bekomme auch immer gesagt, ich soll nicht googeln. Schön.Richtig.
Aber das ist schwer. Man sorgt sich. Man hat Angst. Man will, dass jemand genau sagt, was man hat, wieso und wie lange es dauert. Natürlich ist das gar nicht möglich. Aber man macht sich verrückt, fühlt sich hilflos und will Informationen!!!! jetzt!!!!!

Natürlich geht es einem hinterher unter Umständen, bzw.meistens schlechter.

Es ist aber leider so, dass diese Ängste sehr stark und sehr quälend sind. Und der normale Arzt hat meistens keine Zeit und auch oft gar kein Verständnis dafür. Das versteht jemand, der nicht betroffen ist, nicht.

Aber es ist für manche Menschen ein richtig richtig großes Problem, das sehr viel auf Unverständnis stößt.

Und wo geht man dann hin?Ins anonyme Netz. Denn man will ja diese schreckliche Angst irgendwie abbauen. Man will Infos. Man will alles wissen.

Und Internet ist ja überall. Einem Alkoholiker in einem Schnapsladen zu sagen er soll auf Alkohol verzichten, ist auch gut und schön...... Das dürfte schwer für ihn werden.

Weißt Du ich bin in der letzten Zeit Dr.Busse massiv auf die Nerven gegangen, es blieb nichts außer das Gefühl mich blamiert zu haben.Helfen konnte er nicht.Wenn ich jetzt googele, komme ich auf allen möglichen Scheiß.Auch nicht gut. Ich muss jetzt warten und warten. Das ist verdammt schwer.

Diese Angst ist einfach nicht schön und man weiß eigentlich gar keine Lösung, ausser die Leute zu nerven. Und irgendwann reagiert jeder genervt und gereizt, denn Krankheitsängste haben irgendwie ein "schlechtes Image "

Ich weiß ja auch nicht.....

Alles Gute.

Ich hatte auch mal ein Gerstenkorn. Das geht wieder weg.l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.