Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.09.2014, 8:36 Uhr

Kopfkino - Sicherheit bei der Arbeit

Wir haben gelegentlich psychisch kranke Patienten, die auch drohen, gewlattätig zu werden (solange sie dabei eines der stumpfen Buttermesser des Krankenhauses schwenken, kann man hinterher drüber lachen, aber...) und ich finde es nachts extrem unangenehm, im Dienst diejenigen jungen Männer zu behandeln, die ein sehr dominant-aggressives Auftreten haben UND drei gleichartige und gleichaltrige Kumpels mitschleppen...allein, denne zu sagen, dass sie VOR dem Behandlungsraum warten müssen, scheint mir manhcmal "gefährlicher", als sie alle mit reinzulassen (was manche der zu behandelnden Männer nicht mal stört, wenn es um wirklich intime Unteruschungen/Fragen geht, aber das ist ein anderes Thema)...die Nahctschwester ist nicht dafür dda, mich zu unterstützen und es ist mir unangenehm, mit potentiell aggressivben Männergruppen alleine in einem Raum zu sein...

ebenso unangenehm ist es, wenn ich (selten, aber es kommt vor) nachst über das (weitläufige) Krankenhausgelände zum Notfallzentrum muss, das ist auch fies...es lungern reichlich zwielichtige Gestalten herum und eine Ecke ist bekannter Junkie.Treffpunkt.

Muss ich unter Risiko verbuchen, vermute ich...und du wahrscheinlich auch, schön ist es nicht, auch der "Generalverdacht nicht, da hats du recht:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.