Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.04.2003, 21:26 Uhr

Kleinmaeuschen huscht zurück ins Mauseloch...

ein sehr guter Artikel! Danke, daß Du ihn reingepostet hast. Ich hab nix gegen Amerikaner, ich kenne auch nur nette Amis (hier bei uns sind auch viele Soldaten stationiert) - und natürlich habe ich auch gegen dich nix! Eigentlich wollte ich nur mal ein bißchen was Aufgestautes hierim Forum abladen (weil ich Lügen und Beeinflussung seitens der Medien hasse), da kam es nach der Lektüre Deiner (v.a.) Postings halt mal über mich. Aber, ehrlich gesagt, ich glaub, ich lass das mal lieber mit diesem Forum, ich habe mit meinen vier Kleinen und unseren Viechereien schon genug Arbeit, und muß mich dann nicht noch in meiner wenigen Freizeit, von diversen "Weibern", damit bist jetzt aber nicht Du gemeint!, beleidigen lassen, auch wenn es nur "anonym" per Nicknames und im Internet ist... Ich heiße übrigens Irina, wohne in Idar-Oberstein, bin verheiratet... ich habe jedenfalls nichts zu verbergen. Naja, das wars mit mir. Entschuldigung, falls ich Dich beleidigt habe, ich mein das nicht bös, sondern drücke mich manchmal halt etwas hart aus... Schöne Grüße aus der Edelsteinmetropole, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.