Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.05.2010, 14:16 Uhr

Kleiner unfall beim rückwärts ausparken, wer hat schuld?

jetzt musst Du halt nur noch nachweisen, dass einer von Euch stand - aber Du schreibst ja selbst, beide sind gefahren... Nach einem nicht sehr schönen Erlebnis nach einem Unfall habe ich mir angewöhnt, oder damals ich fahre ja jetzt kein Auto mehr, immer die Polizei zu rufen. Ich war mal beim Ausparken in einen parkenden Wagen reingefahren, auch nur Lackschaden, meine Stoßstange war ein wenig eingebeult, was beim FIAT aber auch schon passiert, wenn sich eine Hummel raufsetzt... Ich bin weitergefahren... keine Polizei - das Gutachten ging damals über 3.000 DM. Aufhängung gebrochen und verzogen und so Scherze...

Wir hatten übrigens in der Kanzlei mal einen Fall, da sind zwei stark alkoholisierte Autofahrer ineinander gefahren. Sie fuhr an der Ampel los weil grün und bremste aprubt, er fuhr drauf. Wer hatte Schuld?? :o))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.