Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1976 am 15.09.2008, 10:44 Uhr

Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Da kann man Klassenkameraden,ehem.Freunde,Arbeitskollegen,Freunde Nachbarn usw.Finden...Kostenlos....Wenn ihr wollt schickt mir PN mit eurer E-Mail.oder Lasst euch selbst Einladen.....
Und Vorweg ich Verdiene da nix..Ich bin sehr gerne Dort.Kann Nachrichten schicken Chatten usw...Bin Täglich dort...Und es ist Toll,ehem.Klassenkameraden in ganz Deutschland zu Finden,von denen mann bald 20Jahre nichts Gehört hat....

 
14 Antworten:

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von Mucki84 am 15.09.2008, 10:47 Uhr

Ich bin da angemeldet, habe aber bisher noch keinen einzigen gefunden den ich kenne.............

bin deshalb bei meinVZ, da kenne ich sehr viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von Étiennesmama am 15.09.2008, 11:14 Uhr

Ich bin auch lieber bei meinVZ. Da hab ich auch viiiiel mehr wieder gefunden. Ich finds auch übersichtlicher als wer-kennt-wen.

LG aus Berlin
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von mama.frosch am 15.09.2008, 11:17 Uhr

ich bin bei keiner dieser plattformen. kontakte zu den menschen, die mir wichtig sind finde ich auch so heraus und ich sehe keinen sinn darin, obeflächenkontakte zu menschen vergangener lebensabschnitte zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von 3fachMama am 15.09.2008, 11:30 Uhr

ich bin drin. und mir gefällts. ich habe ca 380 leute drauf. ich schreibe mit freunden und der familie.
und es gibt viele tolle gruppen, wo man sich austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von rochen am 15.09.2008, 11:31 Uhr

ich sehe das wie mama.frosch, ausserdem hab ich keine lust meinen "fussabdruck" so deutlich im netz zu hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war dort auch...

Antwort von Niki+Kids am 15.09.2008, 11:31 Uhr

und bin froh das ich mich abgemeldet habe!!!!
Erstens findet man da kaum einen den man kennt,außer man hat schon in 20 verschiedenen Städten gewohnt und zweitens gibt es da auch Männer die meinen,man ist dort Freiwild wenn man sich dort anmeldet,da gibt es Typen,ne und ich habe wirklich nur meinen Nicknamen,mein Alter und meine Hobbys und wieviel Kinder ich habe eingetragen mehr nicht!!!
Ich bin seit Juni bei stay friends und dort geht es wirklich seriös zu und vor allem findet man dort wirklich total viiiiiele Leute aus der Schule oder früheren Nachbarschaft wieder,das ist der Hammer!!!!
Wer kennt wen erinnert mich an knuddels wo mein 15jähriger Sohn ab und zu vorbeischaut,ansonsten ist er noch bei schüler VZ und da ist es klasse
!!!
Aber jedem ja das seine
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

380?!?

Antwort von mama.frosch am 15.09.2008, 11:53 Uhr

mal ehrlich, was bringt es dir, 380 virtuelle kontakte zu haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von schneckchen19 am 15.09.2008, 12:08 Uhr

Ich bin dort, finde es aber eher langweilig.
Bin noch bei studivz angemeldet und da hab ich super viele Leute wieder getroffen. Haben durch studivz sogar ein Klassentreffen der Grundschule hinbekommen :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von Mama99 am 15.09.2008, 12:31 Uhr

Ich bin auch schon seit längeren drin:-)
Finde es auch gut,habe schon viele alte Bekannte wieder getroffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr,WER KENNT WEN???

Antwort von M@re am 15.09.2008, 12:31 Uhr

Ich bin da auch angemeldet und hab schon ein paar Leute gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und sehr gerne. Das Ding ist in unserer Gegend gestartet. Deswegen finde ich viele!

Antwort von pauline04 am 15.09.2008, 12:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch bei meinVZ..

Antwort von schnuggel_halle am 15.09.2008, 13:03 Uhr

und wer kennt wen find ich nicht so toll..
bin da auch angemeldet aber gefunden hab ich grad mal zwei leute.. bei meinVZ sind es mittlerweile 109..

lg schnuggel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 380?!?

Antwort von 3fachMama am 15.09.2008, 20:26 Uhr

gar nichts. aber warum soll ich leute nicht annehmen, die ich doch kenne. da tret ich ja doch einigen nur auf die füße.
es gibt andere die haben über 900 drauf. da würd ich wohl auch sortieren.

du kannst deine kontakte mit stichwörtern sortieren. Familie, freunde, bekannte .... wie du willst. ich schreibe eh nur mit denen, die online sind und mich interessieren. und von den 380 sind vielleicht mal 15 online. manchmal sogar keiner. kommt drauf an, wann du rein gehst.

um zu sehn wer online ist, musst du bei den kontakten nur anklicken (jetzt online)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch bei meinVZ..

Antwort von 3fachMama am 15.09.2008, 20:31 Uhr

ich denke, es kommt wohl drauf an, wie es in der gegend so angenommen wird. bei uns boomt das unheimlich hier im saarland.
ich habe alte kindergartenfreunde wieder gefunden, alte schulfreunde (wir sind auch dabei klassentreffen zu organisieren), urlaubsbekannte ...
bei stay friends war ich auch mal. da waren nur 2 aus einer alten klasse. das wars. da hab ich bei WKW mehr erfolg.
das muss jeder selbst ausprobieren. man kann sich ja wieder abmelden, wenns nix ist für einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.