Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.06.2016, 21:44 Uhr

kann mal bitte jemand der lieben cata sagen

dass die gutsherrentage vorbei sind? auch so funktioniert nämlich der markt... man muß als mieter nicht bei jedem einziehen. my way or highway funktioniert schon, aber u U bleibt das licht dann halt aus.
ich hatte gehofft dass leena antwortet, das ganze steuerliche drumherum bei vermieten an verwandten hab ich mal bei ner azubine von mir mitbekommen, der vater hat sie auch für lau dort wohnen lassen, da konnte er sich seine steuerlichen aufwandsangaben in der steuererklärung dann aber direkt streichen lassen müssen. leena hat aber die fachbegriffe genannt, das müsste reichen.
ich hatte mal nachbarn, als ich noch in 2ZKB lebte, die hatten die nebenwohnung zu meiner und waren nur 2 monate im jahr zu besuch bei der familie, lebten den rest des jahres auf mauritius.
warum lässt du die wohnung nicht einfach leer wenn du/ihr sie ab und an nutzen wollt? immer nach eigenbedarf dann mieter rauszukündigen nur weil mal selbst nutzen will ist irgendwie schräg, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.