Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 03.01.2007, 22:49 Uhr

KANN MIR JMD HELFEN? MICH QUÄLEN SCHREKLICHE.....

....Al(p)träume: Ich weiß nicht wie ich weiterleben soll ohne Jo2003 jemals im Leben gesehen zu haben. Wüsste ich wo du wohnst Jo ich würde hinpilgern, dir huldigen und du darfst mir sogar deinen BH zuwerfen. Ich werd ihn auf einen Altar legen und mich an seiner "Wophlform" ergötzen.
Deine Traummaße sind und werden immer unerreicht für mich bleiben oh Holde. Wahrscheinlich, nein sogar sicher bist du nicht nur äußerst klug, gebildet und hast einen IQ von 8349, sondern auch die traummaße jeder Frau der westlichen Welt 34 -34-34. Sorry, hab im Überschwang die Pariser Katakomben vergesen, da gibt es auch noch die ein oder andere Gestalt die dir an Maßen ebenbürtig ist... . Vor deiner stattlichen Größe von 1 Meter und 70 Zentimeter werde ich mein Haupt in Ehrfurcht neigen und möge mir Gott die Hybris vergeben, ja ich wollte nach den Göttern greifen und einmal in dein Antlitz blicken, damit ich in Ruhe dareinst von dieser hässlichen WEelt mit einem Lächeln auf den Lippen entschlafen kann, im Bewusstsein, dich erblickt haben zu dürfen.

Stelle deinen Astralkörper ins Internet auf das wir dich alle bewundern können, dir "Vivat" zu zurufen soll der Inhalt unseres nichtswürdigen Daseins versüßen und im Bewusstsein an ein besseres Leben unser niederes Schicksal ertragen können .

Viel tausendmal dank ich dir dafür, dass du mir jeden Tag aufs neue mein unwürdiges Leben verlängerst, indem du mich mindestens einmal oder zweimal pro Nachmittag zum Lachen bringst, denn wer lacht bleibet länger gesund . Und so rufe ich nun in die Welt hinaus: Jo2003 Go on, Go on, go on !

eine Verehrerin, nein
dein Größter Fan ( (Zitat: Annie Wilkes ( Kathy Bates) in "Misery".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.