Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 06.07.2015, 14:40 Uhr

Jetzt muß ich euch was zeigen, meinen Aufreger des Tages !!

Ja, leider geht es nochmal um die Festzüge, die jetzt fast jedes wochenende hier stattfinden.

Nun lese ich gerade in unserem Newsticker, daß gestern wirklich 10 Kinder mit Sonnenstich ins Krankenhaus eingeliefert werden mußten.
Aber scheinbar haben die Kinder früh gelernt, wie man simuliert, ich könnt kot****

Was steht als Kommentar drunter?

Jetzt können Kinder nicht einmal mehr bei Sonnenschein im Wiesenfestzug mitlaufen. So bereitet man Kinder heute aufs Leben vor, wobei dieses wirklich kein Wunschkonzert ist. Viele von uns waren in ihrer Kindheit von früh bis spät im Sommer draußen an der Sonne, gut muss man bedenken, man sollte sich jetzt wirklich besser vor der Sonne schützen, und das läßt sich machen, aber solche einschneidenden Maßnahmen sind dann doch wirklich nicht nötig. Und im August fahren sie dann mit den Eltern in Urlaub nach Türkei, Italien, Spanien, etc. wo die Sonne mit 45 Grad runterbrennt. Schwachsinn, aber die Schule wird sicherlich von deren Anwälten hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.