Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 28.04.2015, 16:13 Uhr

Ja, aber ich glaube nicht, dass er sie töten wollte...

Hallo Nurit,

da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Der Typ hatte ja schon einmal ein Verfahren wegen Körperverletzung. Offensichtlich hat er nichts daraus gelernt. Wie lange soll der denn noch so weitermachen dürfen? Ich finde er soll eine möglichst lange Gefängnisstrafe bekommen, damit er eine Zeit lang verräumt ist und nicht gleich noch einmal so etwas anrichten kann. Den Schaden, den er angerichtet hat, kann er ohnehin nie wieder gutmachen.

Ich habe früher öfter Gerichtsverhandlungen als Zuschauerin angeschaut. Da kam dann auch so ein Typ noch unter zwanzig Jahren und hat schon eine ganze Latte von Körperverletzungs-Verfahren hinter sich. Sein Vater, der absolut asozial aussah, bat den Richter dann doch noch einmal seinen Sohn die Freiheit zu schenken. Der Sohn hatte schon ganz schön kräftig zugelangt (Nasenbeinbruch, Zähne ausgeschlagen ...). An die Opfer denkt da niemand und wenn der Richter dann auch noch Gnade vor Recht ergehen lässt, dann kann man gleich auf den nächsten Fall warten.

Viele traurige Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.