Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 22.02.2008, 13:42 Uhr

Ist das ein Kleinstadt-

jeany, ich empfehle das "stilmittel" der aktiven diskussion: rede von dir aus ohne besonderen anlass mit den müttern z.b. über das problem der überbevölkerung, der selbstbestimmung von frauen, die gottseidank heute nicht mehr 15 kinder in die welt setzen müssen, ob sie wollen oder nicht etcetc. - dann wird dich von vorne herein keiner mehr auf das thema blöd anquatschen.

beispiel: ich spreche offen über den im alltag grassierenden rassismus, im allgemeinen und v.a. im besonderen, im allernächsten umfeld. glaubst du, auch nur eine einzige mutter würde sich trauen, mir mal so im vertrauen zu sagen, dass doch die ausländerkinder den notendurchschnitt in der klasse runterziehen und dass sie ihr kind nicht auf die und die schule schicken, weil dort zu viele ausländerkinder sind? grins!

also, gehe aktiv vor und übernehme quasi die diskussionshoheit. dann verziehen sich die tratschweiber mit den dummen sprüchen von ganz alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.