Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 30.05.2010, 12:32 Uhr

Island und Irland

...nee, die eine Rothaarige (Island) war doch noch ein ganzes Ende, äh, rundlicher als die andere Rothaarige (Irland).

Dafür litt ich bei dem Kleid von Niamh Kavanagh irgendwie mehr, das betonte so schön das, äh, "tonnige" ihrer Figur, auch wenn ich sie eigentlich gar nicht unattraktiv fand. Das Kleid von Hera Björk wirkte dagegen auf mich wesentlich imposanter und beeindruckender.

Ups, ich stelle gerade fest, Hera Björk Thorhallsdottir ist Jahrgang '72 und gerade mal knapp 3 Jahre älter als ich... da hätte ich ihr doch ein bisschen mehr gegeben...

Andererseits - Platz 19 für Island und erst recht Platz 23 für Irland... aber ich bin eh bekennender Island- und Irland-Fan, da gefallen mir deren Beiträge potentiell doch eh besser als androgyne serbische Milan Stankovic, wo ich irgendwie die Stimme und die Optik nicht zusammen bekommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.