Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 03.11.2020, 11:01 Uhr

Innenministerium gibt bekannt, dass die Täter IS Sympathisanten waren

z.B in dem Moscheen, in denen Hass gepredigt wird, nicht nur beobachtet, sondern geschlossen werden. Angeblich gibt es in DE 1.000 Gefährder und über 10.000 Salafisten (Dunkelziffer höher). Warum werden Gefährder nicht rigoros abgeschoben? Oder besser kontrolliert, wer als Flüchtling ins Land kommt?

Ich weiß, es gibt etliche Gründe, warum das alles nicht umgesetzt wird oder werden kann, jedoch wäre es ein erster Schritt wenigstens darüber offen zu sprechen und nicht alles kategorisch abzulehnen. Denn ich möchte mich nicht an solche Anschläge gewöhnen und meine Kinder sollen diese auch nicht als normal empfinden.
Letztendlich drehen wir uns seit Jahren im Kreis und wie man sieht, ändern Schweigeminuten, Trauermärsche und Betroffenheit nichts an den Tatsachen. Der Täter soll ja dem Geheimdienst bekannt gewesen sein und trotzdem konnte diese schreckliche Tat nicht verhindert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.