Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 22.09.2005, 13:39 Uhr

Immer gezielt am Thema vorbei

Ist das so üblich bei euch?

Soviel Betonköpfigkleit findet man sonst nirgendwo.

Aber nagut, ich hatte dir in der Vorwahlwoche die Frage gestellt, welche Vorteiule du dir von Schwarz-Gelb erhoffst.
Spezifisch habe ich nach den Forteilen für dich gefrag, die das Programm von SchwarzGelb dir bieten.

Du konntest es mir nicht beantworten.

Und wenn sich mir jemand zu einem betsimmten Wahlverhalten bekennt und es nicht begründen kann, dann denke ich mir so meinen Teil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.