Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alia77 am 05.12.2015, 8:05 Uhr

Ihr seid

Richtige Lachnummern und habt mir amüsant den einsamen Abend vertrieben. Ich wette, dass eure Super Fraktion aus 3 Leuten besteht. Mit jeweils 3 Accounts mindestens Vergeudet weiter eure Zeit. Ich schaue mal wieder rein wenn ich lange Weile hab. Im Moment hab ich besseres vor. Ihr freut euch schon drauf. Auch wenn ihr es nie zugeben würdet.

 
102 Antworten:

Re: Ihr seid

Antwort von ichou am 05.12.2015, 8:27 Uhr

Ich habe gestern Abend mal reingeschaut zur Entspannung, aber umgehend die Lust verloren, weiterzulesen oder gar was zu schreiben.

Mittlerweile weiß man schon, was die entsprechenden Leute von sich geben, ehe man den Beitrag auch nur geöffnet hat. Immer die gleiche Leier, auch wenn es gar nicht Thema des ursprünglichen Threads war

Und von Adventsfrieden leider keine Spur hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid

Antwort von memory am 05.12.2015, 10:53 Uhr

Och ich finds lustig .....nach dem hier die meisten Weiber aus dem Alter raus sind , sich über Wegwerfwindeln, Stillen-Flasche und Milchschnitte zu echauffieren, die ganzen vegetarisch-Öko-Bio-zucker und gluteinfrei Diskussionen ja auch langsam den Reiz verlieren -hat man Gott sei Dank die Flüchtlinge-Moslem-Debatte um andere ihren Egoismus und moralische Verwerflichkeit unter die Nase zu reiben!

Es ist wie in einem dunkelblauen Overall zu pinkel- man sieht es zwar nicht aber es gibt einem doch so ein unglaublich gutes Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid

Antwort von shinead am 05.12.2015, 14:00 Uhr

Lass es. Bitte, lass es! Also das mit dem rein gucken, wenn Du langeweile hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid

Antwort von maleja am 05.12.2015, 14:18 Uhr


Es wird Dich auch keiner hier vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von maleja am 05.12.2015, 14:21 Uhr

ich glaube aber nach wie vor immer noch, dass der Abend gar nicht so amüsant für Dich war. Weil sich niemand von Dir provozieren ließ und jede doch versucht hat, sachlich zu antworten.
Wo das doch gar nicht in Deinem Sinne war. Du hattest doch so auf Randale gehofft. Und immer wieder eingefordert. Und sie kam und kam nicht...
Armer Topf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid

Antwort von lotte_1753 am 05.12.2015, 14:24 Uhr

Ist schon erstaunlich, was hier für ein Mobbing abläuft. Habt ihr das auf dem Schulhof auch so gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von lotte_1753 am 05.12.2015, 14:26 Uhr

Naja, du hast mit einem Hinweis auf ein furzposting geantwortet und Bobfahrer hat gleich deutschlandfahnen geschwungen. Sachlich ist anders, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lotte

Antwort von maleja am 05.12.2015, 15:15 Uhr

Wenn Du mal ganz ehrlich bist, hab ich das mit dem Furzposting erst geschrieben, als sie ihre Anklage hier vorbrachte. Und meinte eben DIESE Posting mit Furzposting. Denn genau das war es halt auch. Ein stinkender Furz und sonst nichts.
Denn außer PD (und das ist nun mal NICHT Bobfahrer - da muss ich Dich enttäuschen) hat niemand was in diese Richtung geschrieben. Und wenn man bei ca 30 sachlichen Antworten und EINER unsachlichen gleich mimimimi schreit, dann ist das einfach Hirngrütze und sonst nüscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nochmal

Antwort von maleja am 05.12.2015, 15:18 Uhr

Ich z.B. hab mich null über das Ausgangsposting geärgert, sondern dass Alia unbedingt eine Nazikeule gesehen haben will. Sie halluziniert die Ärmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2015, 15:19 Uhr

lange Weile bitteschön!!!111!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du n Knall?

Antwort von bobfahrer am 05.12.2015, 15:20 Uhr

Ich hab gar nichts geschwungen, bis du verückt geworden?

Und zum Beitrag selbst, das Thema hat doch schon einen viel längeren Bart als der Nikolaus. Das zu posten in der Hoffnung darauf das viele auf den Zug aufspringen und ordentlich draufloshetzen find ich schon affig. Aber wer das braucht kann ja mal google bemühen, da findet sie sicher noch ein paar andere besorgte "ich bin aber kein Nazi" die sich an dem Thema abarbeiten und sich dran aufgeilen.

Ich kann mich noch an meine Ausbildung mitte der 1980er Jahre erinnern - da hat es schon Jahresgratifikation geheisen und die Weihnachtsfeier war offiziell die Jahresabschlussfeier - nur unter den Mitarbeitern sagte man halt Weihnachtsfeier.

Da man sowas jetzt empört postet zeigt welch Geistes Kind diese Leute sind. Hauptsache aufwiegeln, das ist im Kern der Grund - und nicht die Tatsache das jemand in 2015 seine Jahrensabschlussfeier auf einmal Jahresanschlussfeier nennt.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du n Knall?

Antwort von desire am 05.12.2015, 15:37 Uhr

I love you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lotte

Antwort von Alba am 05.12.2015, 15:52 Uhr

Pompoese Dumpfbacke ist ein Nick den sich ein paar Mitglieder einer Facebookgruppe teilen. Ich vermute Bobfahrer ist da auch dabei aber es koennen auch andere sein.
There you go, sonst bist Du letzte im Forum die das noch nicht weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erwachsen ist aber anders, oder?

Antwort von Lauch1 am 05.12.2015, 15:58 Uhr

Man sollte meinen, dass jeder hier die Eier hat, für seine Überzeugungen auch einzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwachsen ist aber anders, oder?

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2015, 16:12 Uhr

Übrigens bin ich nicht in der Gruppe! Man wollte mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwachsen ist aber anders, oder?

Antwort von Alba am 05.12.2015, 16:15 Uhr

Ich dachte auch nicht, dass Du eine der Dumpfbacken bist. You've got balls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwachsen ist aber anders, oder?

Antwort von Lauch1 am 05.12.2015, 16:19 Uhr

Nein, du stehst mit Namen für deine Meinung
Sonst ist ein Diskurs ja unmöglich. Und darum gehts doch hier. Zumindest für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwachsen ist aber anders, oder?

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2015, 16:23 Uhr

Hab ich nicht, ich seh nur so aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von Blueberry am 05.12.2015, 16:26 Uhr

Naja, Bobfahrer hat den Nick wohl durchaus ins Leben gerufen. Die anderen kamen höchstens nach...

http://www.rund-ums-baby.de/garten/Bild_12156.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von jaj am 05.12.2015, 16:31 Uhr

Ich finde sowas einfach nur infantil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauch

Antwort von maleja am 05.12.2015, 16:58 Uhr

Kennst Du mich? Oder Einstein? Oder Fredda? Oder Line1? etc?

PD kennt man nun eben auch so wie uns anderen. Das ist ein künstliches Produkt wie wir alle anderen auch nicht in Wirklichkeit z.B. maleja heißen. Das ist halt nun ein Bandnamen ;-))

Thats it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brownberry

Antwort von bobfahrer am 05.12.2015, 16:59 Uhr

Tja da bist du aber auf dem Holzweg - wenn du wüßtest......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobfahrer

Antwort von ichou am 05.12.2015, 17:03 Uhr

Ich verstehe aber nicht, was daran so interessant sein soll, wer da im einzelnen unter dem Sammelnick schreibt.

Ehrlich gesagt finde ich die Idee hirnrissig.... aber was soll´s...
"In der Gemeinschaft sind wir stark!" (war doch mal ein alter Werbeslogan) - Umkehrschluss: Allein sind wir arme Würstchen

Warum hat man sowas nötig? Man kann sich doch unter den normalen Nicks gegenseitig bestärken, verteidigen, loben etc., was ja auch zur Genüge getan wird. Wer braucht da noch den Sammelnick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ichou

Antwort von maleja am 05.12.2015, 17:06 Uhr

weils einfach ein geiler Nickname ist!

(ich benütze ihn aber nie, ist mir zu umständlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 05.12.2015, 17:12 Uhr

Ich hab keine Ahnung was du meinst!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von Blueberry am 05.12.2015, 17:12 Uhr

Ich habs lediglich verlinkt. Mir ist es sowas von egal, wer meint, er muss sich unter diesem albernen Nick hier austoben. Ich klick die inhaltsleeren Beiträge ohnehin nicht mehr an.

Wer diese Postings ernst nimmt, hats noch nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von Berlinga am 05.12.2015, 17:19 Uhr

Du bist doch nur neidisch weil du so einfältig bist und die feinheiten von PD nicht herauslesen kannst. Ich finde PD witzig. Punkt. Und euer aller langweiliges Gehetze mit dem kleinsten Kleinigkeiten sind so langweilig das ich das schon lange nicht mehr anklicke. Immer dieselbe Leier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von ichou am 05.12.2015, 17:21 Uhr

Berlinga, woher weißt du denn, wie langweilig es ist und wie einfältig die Verfasserinnen sind, wenn du es schon so lange nicht mehr anklickst?

Soll ich dich ab jetzt Uri Geller nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von Loraley am 05.12.2015, 17:22 Uhr

Muss man nicht klicken, steht jedesmal der gleiche Scheicc drin.
Wie bei PD halt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von Berlinga am 05.12.2015, 17:26 Uhr

Pah, ein Blick auf den Strang reicht da vollkommen aus. Die immer gleichen Nicks dazu und das reicht mir dann schon. Was soll den da schon drinstehen, schau selbst rein dann wirst du mir rechtgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @brownberry

Antwort von Blueberry am 05.12.2015, 17:46 Uhr

Jaaaaa, total neidisch.

Und ich bin auch total neidisch auf deine ausgefeilte Orthographie und Zeichensetzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch

Antwort von Lauch1 am 05.12.2015, 18:00 Uhr

Nein, ist ein Unterschied, ob ich unter einen oder x Nicknames poste. Zumindest für mich.
Und wenn ich mich unter den hier bekannten Namen meine Meinung nicht vertreten traue, finde ich das eigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berlinga

Antwort von ichou am 05.12.2015, 18:20 Uhr

Ich habe da in den letzten Wochen zu oft reingeschaut (zum Glück muss ich auch mal arbeiten oder habe sonst was vor) und mich auch durchaus mal eingeklinkt.

Aber für meinen Geschmack habe ich mich genug mit Einstein-Mama gestritten... wobei.. gestern hat es mir in den Fingern gejuckt, aber es war mir zu blöd, auf ihre ewig gleiche Leier einzugehen.

Ich denke, ich muss die mir verliehene golde Sandschaufel langsam weiterreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinheiten?pruuuuuuust

Antwort von memory am 05.12.2015, 18:29 Uhr

ich suche und suche ,aber Mist ich schaffe es einfach nicht ,sie aus der Masse an geistreichen Texten von PD ------> < ------herauszufiltern

Schade aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinga

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2015, 19:18 Uhr

Dass du arbeiten musst und "noch was anderes zu tun hast" erwähnst du übrigens gebetsmühlenartig! Warum eigentlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein - das ist doch klar

Antwort von maleja am 05.12.2015, 19:42 Uhr

um sich ganz klar von uns Nichtarbeitern abzusetzen...

(btw - ich arbeite heute seit 10 Uhr ohne Pause und mach jetzt bald mal Feierabend. dachte so um 20 Uhr vielleicht...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlinga

Antwort von ichou am 05.12.2015, 19:45 Uhr

Damit. Du nicht denkst, ich melde mich aus Angst vor dir nicht zu Wort Mach die nicht soviel Gedanken um mich, Liebelein, denn ich bin doch nach deiner Aussage so unwichtig für dich! Aber du hast Recht, , ich sollte dir als Meisterin der ewig gleichen Leier keine Konkurrenz machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein - das ist doch klar

Antwort von Einstein-Mama am 05.12.2015, 19:57 Uhr

Ich bin gestern aus dem Nachtdienst und hatte heute gleich wieder Frühdienst!Bin quasi tot! Biorhythmus total eliminiert! Morgen dann Spät, sonst ist es ja langweilig! Schwimmen hab ich aber reinschieben können!
Und Weihnachtsmarkt auch *hicks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von lotte_1753 am 05.12.2015, 20:02 Uhr

Das ist ja noch dümmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von Alba am 05.12.2015, 21:19 Uhr

Yes, it really is, innit? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von Benedikte am 05.12.2015, 23:23 Uhr

nein, ich verstehe das.

Das sind die, die unter ihrem Standardnick ein bestimmtes Bild von sich verbreiten wollen, aber eben doch Lust haben, gerade wo sie argumentativ unterlegen sind, unter Fremdnick draufzuhauen. Und vor allem eben im Rudel jagen und dann immer feste drauf.

Dann kannst Du ganz auf Argumente versichten und Fahnen schwenken, mit `` Evas`` anfangen und einfach lecker draufhauen.

Gruss

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber maleja, wie Einstein mir kürzlich erklärte

Antwort von ichou am 06.12.2015, 7:57 Uhr

arbeite ich als Verwaltungsbeamte doch eh nicht, sondern betätige mich im Sesselfurzen

Allein deshalb kann deine Argumenttion gar nicht stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von ichou am 06.12.2015, 7:59 Uhr



Und deshalb schrieb ich oben: "Alleine sind wir (gemeint die PD-Sammelschreiber) arme Würstchen..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein - Mama

Antwort von ichou am 06.12.2015, 8:03 Uhr

Das klingt mega-anstrengend!

Augen auf bei der Berufswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von Alba am 06.12.2015, 8:47 Uhr

Ich weiss das schon, Benedicte dear.
It's just so meta. es gibt also eine (oder wahrscheinlich mehrere, I wouldn't know, I'm with Groucho Marx in this respect) Facebook-, whatsApp-, Watever gruppen, basierend auf einem oeffentlichen Forum, und in der Gruppe tun sich die Mitglieder zusammen um das Forum in dem sie sich urspruenglich zusammengefunden haben zu trollen AND they are trying to claim the moral highground. I'm actually rather amused by it all.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte

Antwort von Joplin am 06.12.2015, 9:10 Uhr

Ist das Niveau erst ruiniert lässt es sich leben ungeniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von maleja am 06.12.2015, 9:11 Uhr

Tritt PD denn im Rudel auf? Nein. Es gibt einen Nick der so heisst. Und wer ihn benützt ist doch völlig wurst. PD ist PD.
Ihr habt keine Ahnung und das verunsichert Euch. Und macht Euch mit den ganzen Spekulationen nur lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Alba am 06.12.2015, 9:22 Uhr

Nein maleja, die poster die sich fuer ihre Poebeleien einen extra Nick zulegen anstelle den Nick mit dem sie im Forum bekannt sind zu benutzten die sich laecherlich machen und noch dazu sind sie feige und verlogen. Wenn man jemand andere als Nazi bezeichnet, und genau das tut PD wenn er/sie jemand als "braune Eva" betitelt, dann solte er/sie das mit ihrem/seinen bekannten Nick tun und sich nicht hinter einem sock puppet verstecken. It's utterly cuntish behaviour und ich denke die meisten im Forum sehen das auch so.
Und es sind keine Spekulationen, Einstein hat es in ihrem Posting bestaetigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Joplin am 06.12.2015, 9:23 Uhr

Jedenfalls ist PD jemand oder mehrere der /die gerne Leute mobbt, dabei Fähnlein schwenkt und sich extremst witzig findet.

Aber man soll ja tolerant sein und die Macken seinen Mitmenschen wohlwollend akzeptieren, also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von ichou am 06.12.2015, 9:24 Uhr

Ich kann nur für mich sprechen:

- Ich habe kein Problem mit PD. Weder verunsichert es mich noch will ich wissen, wer dahintersteckt.

- Ich habe eher Mitleid mit Leuten, die sich als gestandene Frauen nicht trauen, mit ihrem Stammnick für ihre Meinung einzustehen. "Arme Würstchen" eben....
Aber bitte... wers nötig hat, soll es machen!

- Pikant finde ich allerdings, dass ja gerade die Nazis (also die historisch vorhandenen echten Nazis - nicht die Userinnen, die hier immer ratzfatz so tituliert werden, was ich - wie allgemein bekannt - unverschämt finde!) sich eben immer zusammengerottet haben und sich nur in der Gruppe stark fühlten.
Aber ich fürchte, DIESE Feinheit versteht diese Gruppe ebensowenig wie ich die angeblichen Feinheiten von PD.
Wenn ich mal reinklicke, sehe ich nur den Fahnensmiley und das Schlagwort "Eva" etc. Was daran feinsinnig sein soll, vor allem wenn man sich des öfteren mit seinem Niveau brüstet, das für die Gegenseite "von unten wie Arroganz aussieht" (Zitat ), kann ich ncht verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 9:30 Uhr

Ich?
Naja, ob man nun unter PD oder dem offiziellen Nick gegen Nazihetze postet, kommt hier doch immer gleich an, wie man an den Reaktionen merkt!

Die Tatsache dass das halbe RUB das Passwort besitzen könnte, verunsichert euch halt einfach! Wie man merkt. Auf einen Einzelnen lässt sich besser rumhacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Alba am 06.12.2015, 9:35 Uhr

Dreh das nicht um, Einstein. Ich bin nicht verunsichert. Ich habe eine ziemlich gute Idee wer da beteiligt ist. Ich faelle hier ein Urteil ueber die Leute die sich so verhalten und es ist kein positives.
But I'm going swimming now, in full judgemental mode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 9:39 Uhr

Ich geh auch gleich schwimmen, wenn mein Koffeinspiegel ausgeglichen ist!

Bis jetzt fallen mir minütlich die Augen zu. Weil ich so selten in den Sessel furzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Alba am 06.12.2015, 9:41 Uhr

Ich habe noch nicht mal einen Sessel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 9:45 Uhr

Ich schon! Bin aber gerade dabei den austauschen zu lassen! Er vermiest mir mein Training! Zwei Nachtdienste in dem Ding und das Training war für'n Ar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maleja

Antwort von Benedikte am 06.12.2015, 9:59 Uhr

maleja, ich bin weder verunsichert noch mache ich mich lae3cherlich

auch ich wusste schon lange vor Einsteins Bestaetigung, dass sich mehrere Leute hinter PD verbergen und man hat mir auch Namen genannt. PD war ploetzlich da und wusste aber ueber alles Bescheid, was im Forum laeuft. Sprich, alter Wein in neuem Schlauch. Und was wohl auch jedem auffaellt, ist, dass PD voellig unterschiedlcih aufgelegt ist. Manchmal mit Beitraegen oder Aussagen,die ich nicht teile, aber drueber nchdenken koennte, oft aber nur kindisch aggressiv.

PDa sind eben aus der Gruppe, die Alba nannte,die moralisch Ueberlegenen bzw sich so fuehlend und argumentativ und zahlenmaessig Unterlegenen.Die als moralisch Ueberlegene halt keine Fahnen schwenken koennen und locker beleidigen weil das dem Selbstbild widerspricht.

Meinerwegen, sage ich Dir. Wer meint, das muss er so machen.

Nur, kennst Du das Experiment, wo Menschen einen Knopf gezeigt kriegen, mit dem sie anderen Stromstoesse zufuegen koennen? Wo sich viele weigern, das zu tun, aber sobald man ihnen anonymitaet zusichert, doch? Das ist der Typ, vor dem mir mulmig ist, eben nicht offen und mit eigenem Visier, aber in der Anonymitaet zu allem bereit.

Aber genauso, wie andere mit mehreren unter einem nick auftauchen, genauso muss es doch gestattet sein, darueber offen zu sprechen.

Wo ist denn das Problem dabei? Und wie Alba schrieb, gewusst hat es eh jeder, nur hat Einstein es erst jetzt offiziell bestaetigt.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von kravallie am 06.12.2015, 10:25 Uhr

maleja, daß so ein statement von DIR kommt, setzt dem ganzen quatsch noch die krone auf!!!

verunsichert und keine ahnung......

DU hast keine ahnung, wer alles ahnung HAT. vielleicht verunsichert dich das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maleja

Antwort von Blueberry am 06.12.2015, 10:39 Uhr

Ich glaube, die Dumpfbacken überschätzen sich und ihre Wirkung maßlos. Dabei sind gerade sie, die sich unter diesem Nick sammeln, diejenigen, die sich der Lächerlichkeit preisgeben. Aber wer es nötig hat... ich jedenfalls kann alles, was ich zu sagen habe, unter meinem einzigen Nick tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie versteh ich euer Problem nicht

Antwort von Alia77 am 06.12.2015, 11:59 Uhr

maleja:

das Posting von PD (oder wem auch immer) bezüglich der braunen Evas war keine Halluzination. Du hast es ja selbst gelesen.
Aber ja, auf diese feinsinnigen Postings zu reagieren kann man sich sparen, stimmt.

Und die anderen feinsinnigen Damen und Herren, die hier schnell andere mit Nazi bezeichnen, sollten mal im Geschichtsbuch nachlesen was ein Nazi wirklich ist.
Hier wird es als Schimpfwort benutzt, für Leute mit anderer Meinung.
Und das besonders von den supertoleranten Damen (Herren?)
Sehr glaubwürdig ist das Geschwafel um die eigene Wohtätigkeit und Toleranz nur nicht, wenn man nichts besser kann als austeilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blueberry

Antwort von Benedikte am 06.12.2015, 12:02 Uhr

blueberry,
ja, das glaube ich Dir, dass Du alles unter deinem nick schreibst oder eben nichts schreibst

und ich sehe ja, was Du fuer ein feedback kriegst und frage mich oft, wie man sowas so lange mitmachen kann

ich bspw finde Gegenwind nicht schlimm solange Kritik sachlich geaeussert wird, man eine gewisse Art des Umgangs miteinander hat

aber ich bspw kann viels nicht einmal lesen, wenn schon als Antwort im betreff brownberry steht, dann ist es bei mir vorbei. Wobei sowas natuerlich alles ueber den sagt, der das verwendet, nichts ueber Dich.

Und auch, dass PD so auf Dich anspringt, was fuer mich ein Zeichen, dass es stimmt, dass die sich moralisch ueberlegen Fuehlenden hinter diesem Kampfnick versammeln weil ihnen da eben auch Deine Statur fehlt.

Ich jedenfalls koennte nicht in dem Masse massive Kritik einstecken, unsachlich, beleidigend, wie Du das machst. Dafuer braucht man gewisse Eigenschaften wie bspw Geradlinigkeit, die den PDs nunmal abgeht.Die agieren aus dem Hinterhalt.

nun denn

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann das nicht offiziell bestätigt haben

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 12:14 Uhr

Denn das Gerücht dass es aus der RUB-Gruppe kommt, hab ich von jemanden der gar nicht in dieser Gruppe ist, wie ich übrigens auch! Womit ich nur ein Gerücht weitergegeben habe! Wenn du DAS eine offizielle Bestätigung nennst, wundert mich ja der Ruf des deutschen Beamtentums überhaupt nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das nicht offiziell bestätigt haben

Antwort von Benedikte am 06.12.2015, 12:29 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Erwachsen-ist-aber-anders-oder_677750.htm

Einstein,

da steht alles. Du hast die Existenz der Gruppe bestaetigt und mitgeteilt, dass Du nicht mitmachen durftest.


Wobei es schon vorher jeder wusste- also bevor Alba es oeffentlich schrieb- dass es diese Gruppe gibt.

Kriegst Du gerade Stress weil Du wieder mal zuviel geplappert hast?

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das nicht offiziell bestätigt haben

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 12:37 Uhr

Ähh nee, warum? Dass es diese Gruppe gibt stimmt ja auch! Und dass ist jetzt eine offizielle Bestätigung für PD? Willst du nun sämtliche Namen die in dieser Gruppe sind? Dann wird es nämlich schizophren :) aber gegen Bezahlung erzähl ich es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama, diesen Charakterzug an dir verstehe ich nicht und

Antwort von ichou am 06.12.2015, 13:57 Uhr

er treibt mich auf die Palme

Immer diese Pauschalverurteilungen durch dich. Irgendein Beamter sagt was, was du für falsch hälst. Ob das so ist, weiß ich nicht, ich finde die PD-Sache nicht so interessant, meinetwegen können da ALLE mitschreiben.
Aber was verleitet dich dann umgehend zu einer pauschalen Aburteilung des Beamtentums?

Und so funktioniert es immer bei dir... Schublade auf, User rein, Vorurteil bestätigt und fertig. Und zur Krönung findest du dich noch weltoffen, tolerant und schlau - der Witz des Jahrhunderts!
Kannst du nur Schlagworte abspulen und Platituden von dir geben (dieses Mal ohne Tippfehler von mir). Wir haben den Kopf nicht nur, damit Haar drauf wachsen können, sondern auch zum Denken! Mach dir mal eigene Gedanken!
Ich finde dich ausnehmend intolerant - wer nicht für dich ist, ist gegen dich, und den darf man beleidigen, abstempeln und was weiß ich. Armselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je, Eini, wieder dein Lieblingsthema!

Antwort von ichou am 06.12.2015, 13:59 Uhr

Schizophren finde ich, wenn sich mehrer Personen als EINE ausgeben - also das Gegenteil von multipler Persönlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von ichou am 06.12.2015, 14:03 Uhr

Da pflichte ich dir bei!
Blueberry hat sicher mehr "Eier" als die PD-Dame, die ja immerhin schon einige nicht genehme User hier vertrieben haben!

Das mit dem Brownberry ist derart hohl, das macht Blueberry sicher nichts aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alia - Jetzt weiss ich es, Du KANNST es nicht verstehen...

Antwort von maleja am 06.12.2015, 14:08 Uhr

oder wieso reitest Du dauernd auf dem Posting von PD rum?
Die hatte ich doch immer als Ausnahme erwähnt. und 30 ernstgemeinte Antworterinnen dagegengesetzt. aber wenn man eine gewaltige Nazikeule unbedingt haben will, dann nimmt man so ein Quatschposting von PD als Aufhänger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von maleja am 06.12.2015, 14:10 Uhr

ich muss jetzt zugeben, dass ich mit Deiner Antwort etwas überfordert bin. Ich verstehe null und gar nicht, was Du mir sagen willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von Leena am 06.12.2015, 14:12 Uhr

"Wenn du DAS eine offizielle Bestätigung nennst, wundert mich ja der Ruf des deutschen Beamtentums überhaupt nicht mehr!"

Einstein-Mama, da schießt Du aber wirklich etwas daneben bzw. übers Ziel hinaus. Was hat der Ruf des "deutschen Beamtentums" jetzt damit zu tun, was genau eine (!) Beamte in ihrer Freizeit (!!) tut?

Das hinkt doch hinten und vorne - also die Aussage mit dem Ruf des "deutschen Beamtentums".

By the way - wie ist denn der Ruf des dt. Beamtentums? Ich kenne immer nur im Stile von "langsam, kleinkariert, faul", so als die gängigen Klischees, die man von erbosten Bürgern gerne vorgehalten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatschposting

Antwort von Leena am 06.12.2015, 14:18 Uhr

Für mich ein Problem bei der Sache ist, dass es nicht wirklich Quatschpostings sind, was PD i.d.R. schreibt.

Ist ja nicht so, als ob die PB's jemand wären, die abwechselnd alle halbe Stunde ins Bild (respektive Forum) hüpfen und wild "nänänänänäääänä" schreien, was man unter "Quatsch" subsumieren könnte.

Die regelmäßigen, deutschlandfahnenschwenkenden "Du braune Eva, Du Nazibraut, Du AfA-Fan"-etc. Postings sind doch nicht als Quatsch gemeint, oder?!?

Oder ich hab irgendetwas sehr mist verstanden. Kann natürlich auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von maleja am 06.12.2015, 14:21 Uhr

Was hat denn das Milgram Experiment hiermit zu tun? Wir laufen hier doch alle anonym herum. Und keine von uns hat irgend etwas zu befürchten.
Manche User hier haben mehrere Nicks, jetzt gibt es einen Nick, den sich mehrere Userinndn teilen. Ich weiss auch nicht, wer denn nun gerade schreibt, wenn PD sich zu Wort meldet. Den Zugang zu diesem Nick hat hier das halbe Forum.
Deshalb ist es doch müßig, sich über diesen Nick Gedanken zu machen. Interessanter fände ich Personen, die sich 2 Nicks für zwei völlig unterschiedliche Meinungsrichtungen zulegen. O.ä. Ich habe noch nie einen zweiten Nick bedurft, höchstens mal zum Spass zum Ausprobieren. Aber zu meiner Meinung stehe ich.
Allerdings - wer bin ich? Du kennst weder mich, noch ich Dich. Natürlich kenne ich tatsächlich viele Menschen hier inzwischen persönlich. Aber das hindert mich nicht daran, meine Meinung kund zu tun.
Nichtsdestotrotz sind wir letztendlich doch anonym hier unterwegs.
Jede kann hier auftreten wie sie will. Ob sie in Wirklichkeit auch so ist oder vielleicht auch das genaue Gegenteil - wer kann das denn schon wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena, das denke ich nicht. Du hast das schon verstanden.

Antwort von ichou am 06.12.2015, 14:24 Uhr

Wenn jemand was schreibt und PD antwortet: "Ich dachte, alle Evas sind heute auf dem AfD-Parteitag!" ist das weder lustig noch als Quatsch gemeint, sondern erstens schlicht unverschämt und zweitens Ausdruck der eigenen Unfähigkeit zu argumentieren. Dann schlägt man lieber um sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was erlauben maleja?

Antwort von ichou am 06.12.2015, 14:26 Uhr

Schreibt so schlecht wie ein Flasche leer

Sorry, das musste jetzt sein.

Ich verabschiede mich für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von ichou am 06.12.2015, 14:26 Uhr

Bist du wieder fort (so postfachmäßig?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama, diesen Charakterzug an dir verstehe ich nicht und

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 14:29 Uhr

Wie du abgehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt?

Antwort von ichou am 06.12.2015, 14:30 Uhr

Da muss ich ja mein komplettes Drehbuch zur Desire Soap umschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ichou

Antwort von maleja am 06.12.2015, 14:31 Uhr

Hä? Wo hab ich was falsch geschrieben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena, das denke ich nicht. Du hast das schon verstanden.

Antwort von Leena am 06.12.2015, 14:43 Uhr

Die "Entstehungsgeschichte" der PompösenDumpfbacke als "Veralberungsaktion" nach Daffys Posting hier (http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Ah-bobfahrer_656329.htm) kann ich ja auch noch durchaus nachvollziehen. Und wenn Maximum, Blueberry oder wer auch immer hier jetzt als "Die Braune Eva" posten würde - ... ja, mei.

Der Witz ist jedenfalls für meinen Geschmack schon länger gründlich verloren gegangen. Vor allem, weil inhaltlich so gar nichts Witziges, Intelligent-Gemeines oder so kommt, sondern nur dumpfe plumpe Keule. Sicherlich auch ein Stilmittel, gerade bei so einem Thema, wo die "Gegenseite" auch mal gerne die General-Keule auspackt. Aber ich find's trotzdem doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ichou, eben drum

Antwort von maleja am 06.12.2015, 15:01 Uhr

damit niemand glaubt, dass Du nichts arbeitest.
Da ich aus einer Beamtenfamilie komme, selbst beim Jugendamt arbeite, würde ich mich hüten, dieses Vorurteil zu bestätigen.
(wobei ein Unterschied zur Wirtschaft schon besteht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 15:09 Uhr

Leena, du solltest dich eher bitte nicht angesprochen fühlen! Du erwähnst aber ja auch nicht in einer fortlaufenden Überheblichkeit wie unabkömmlich und genial du doch bist ! Und wo nun eine offizielle Bestätigung meinerseits stehen soll, wenn ich in der Gruppe doch gar nicht lesen kann, weiß ich noch immer nicht!
Mir erzählte neulich übrigens jemand, dass Wunschannika auch Blueberry ist! Ist das jetzt auch eine offizielle Bestätigung?

Sollte es eigentlich! Und Leena, ich verbessere von deutschem Beamtentum auf deutsche Justiz! Dann fühlt sich nur eine angegriffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Benedikte am 06.12.2015, 15:14 Uhr

maleja

es war nicht das Milgram Experiment. Ich weiss auch nicht mehr, welches es war, es muss aber uralt sein denn ich habe davon in der Schule erfahren. Es ging darum, wie hemmungslos aggressiv Menschen werden, die sich unerkannt fuehlten und glaubten, mit ihrem Tun unbestraft davonzukommen.

Und das ist es hier- unter diesem nick hauen userinnen drauf, schwenken Fahnen, schreiben von Evas, Nazis etc pp. Beaqchten keinerlei Netiquette, sind nicht auf Dialog oder Austausch aus, einfach drauf.Und zwar userinnen, die sich ansonsten als immerverstaendige supertolaerante weltoffene Vorbildsmenschen darstellen.

Und das finde ich schon, sagen wir mal, ueberdenkenswert.Und wie ich oben gescreiben habe, da habe ich doch Respekt vor einer blueberry, die alles als blueberry schreibt und sich nicht hinter einem anonymen Staenkernick versteckt.

Von mir aus. Aber wieso solle wir das denn nicht im Forum diskutieren, dass sich hier userinnen unter einem sammelnick zum poebeln verbergen? Was stoert Dich daran? Wieso sollen wir denn krampfhaft so tun als ob die PD eine einzige serioese Nutzerin waere.

Jedenfalls, jeder kann unter zig nicks schreiben was er will sowie das genau gegenteil. Einverstanden. Da brachst Du Dich auch nicht entschuldigen.

aber man sollte anderen eben auch nicht verbieten, darueber zu reden. Und zum Experiment- bei der PD finde ich genau das wieder, was das Expeiment zeigen wollte. Eben hemmugslose Aggressivitaet in der Anonymitaet. Und ja, solche Menschen machen mir Angst.

Bert Brecht hat das mal mit eher positiver Konnotation dargestellt. Der gute Mensch von Sezuan. Shen Te war eine liebe Frau, die zu nix kam weil sie von allen ausgenutzt wurde und erkannte das, schaffte es aber nicht, als SDhen te nein zu sagen. Daraufhin verkleidete sie sich als wie auch immer, Shio Tau oder so und war ein echtes Schwein in seiner gestalt. Da konnte sie nein sagen, in seiner Figur, und kam zu was.

Gruss

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena, das denke ich nicht. Du hast das schon verstanden.

Antwort von Steffi528 am 06.12.2015, 15:15 Uhr

Für mich mit ein Grund, weshalb ich es in dem einen unteren Posting gar nicht mehr wahrgenommen habe, also das "PD"-Posting , der Drops ist schon lang gelutscht

Naja, "hier" wird es nicht weiter gehen mit einer neuen "Erkenntnisebene".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 15:29 Uhr

Aggressiv ? Der Name Eva Braun und ein Smiley mit deutscher Flagge macht dir Angst? Das ist aber jetzt echt lächerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte - das alles versteh ich schon, ABER

Antwort von maleja am 06.12.2015, 15:30 Uhr

was ich sagen will, ist, dass wir hier ALLE doch anonym unterwegs sind.
Ich heisse im RL nicht maleja. Und wer weiss, vielleicht bin ich ein durch und durch schlechter Mensch und will hier im Forum etwas ausleben, was ich gar nicht bin/habe?
Vielleicht ist blueberry eine liebe Frau ohne Selbstbewusstsein, voller Empathie und Hilfsbereitschaft und will hier einfach mal das Gegenteil demonstrieren, viell zum Üben fürs RL?
Weisst Du es?
Deshalb macht es m.E. keinen Unterschied ob ich unter maleja oder unter PD schreibe oder unter Pumuckl oder wasweissichwas. Mein RL kennt hier kaum jmd und deshalb ist es müßig, auf einem Nick, den sich bekanntermaßen mehrere teilen herumzuhacken. Es muss niemandem gefallen, was PD schreibt. Es muss aber auch niemandem gefallen, was Blueberry, Lotte, Line1, usw schreiben.

Und ich kenn nur das Milgram Experiment in dieser Richtung. Wo unbestraft Stromstösse verteilt werden durften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach maleja

Antwort von Alia77 am 06.12.2015, 15:38 Uhr

Ich hab kurz ein Sinnlosposting kommentiert. Ist doch meine Sache. Ignoriere es doch einfach wenn es so sinnlos ist. Aber du musst es ausdiskutieren. Und kommst dir dabei noch unglaublich gescheit vor. Du hat recht. Das verstehe ich wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte - das alles versteh ich schon, ABER

Antwort von Benedikte am 06.12.2015, 15:48 Uhr

klar

aber unter maleja benimmst Du Dich superzivilisiert. Eben sachlich, hoeflich, angemessen, mit mir inhaltlich nicht immer auf einer Linie aber immer so, dass ich maleja lese, druber nachdenke. Kurzum. erwachsen und serioes.

Unter PD kommt aber eben kurz was von Eca, Fahne, Nazibraut, kurzum, da fehlt genau der intellektuelle Ansatz, das gute Benehmen, das ich an maleja schaetze

Du sagst, es sei egal ob Du unter maleja schreibst oder unter PD.

Und das sehe ich anders. Maleja nehme ich ernst und erbitte mir das auch von ihr, sie behanelt andere angmessen (absolut ueberwiegend), wird im Forum auch mE meist als serioes geschaetzt. PD ist immer Fehlanzeige..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von wunschannika am 06.12.2015, 17:09 Uhr

Wenn du meinst..... ich bin immer noch ich und nicht blueberry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurz kommentiert?

Antwort von Guinnessgirl am 06.12.2015, 17:43 Uhr

Aha!

Du verstehst nichts? Bitte wende dich an einen Augenarzt, um besser lesen zu können, mach einen Deutschkurs oder dringend einen Schulabschluss. An irgendwasmuss es ja liegen, du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 17:45 Uhr

Sorry, leider durch mich hiermit offiziell bestätigt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann...solange mich niemand für dich hält, ist alles gut!

Antwort von wunschannika am 06.12.2015, 17:53 Uhr

Blueberry hat wenigstens Rückgrat und gute Nerven - bessere jedenfalls als ich!
Ich habe ja fast nichts mehr geschrieben weil es mir keinen Spaß macht beleidigt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz kommentiert?

Antwort von wunschannika am 06.12.2015, 17:54 Uhr

Und du belege einen Knigge-Kurs "Benehmen für blutige Anfänger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Blueberry am 06.12.2015, 18:39 Uhr

Danke euch, ihr zwei.

Nein, mir macht das in der Tat nichts aus und hat es nie. Das versuche ich den diversen "Damen" schon seit geraumer Zeit zu erklären, dass mir ihre Antipathien mir gegenüber gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen, aber sie versuchen es halt doch immer gerne wieder mit diversen "feinsinnigen" Bezeichnungen. Naja, wenns schee macht... (habe einige ja möglicherweise nötig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann...solange mich niemand für dich hält, ist alles gut!

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 18:43 Uhr

Ja, einstecken könnt ihr nicht, nur austeilen! Ansonsten fühlt ihr euch beleidigt und angegriffen und habt sogar Angst! Arme Seelchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

typisch Guinness

Antwort von Alia77 am 06.12.2015, 19:26 Uhr

Wenn die Argumente fehlen dann werden Tipp und Rechtschreibfehler bemängelt. Und auf die eigene fragliche Intelligenz verwiesen von dir kam bis jetzt jedenfalls auch nichts auf Hochschulniveau, nur flaches Gezeter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von Leena am 06.12.2015, 20:05 Uhr

Na gut, dann bin ich getröstet. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sich bei "deutscher Justiz" überhaupt jemand angesprochen fühlt, aber das ist letztlich auch wieder wurscht...

Ich bitte aber trotzdem zu bedenken, dass sowohl das deutsche Beamtentum als auch die deutsche Justiz eine hinreichend inhomogene Gruppe ist und sowas wie ich genauso typisch oder eben untypisch ist wie jeder andere Beamte. Pauschale Beamten-Vorurteile nerven mich einfach, auch wenn sie gar nicht so gemeint sind! Dafür hör ich sowas bei der Arbeit doch zu oft. :-)

LG, L!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunschannika

Antwort von Guinnessgirl am 06.12.2015, 20:46 Uhr

Wie kommst du denn DArauf? Wo hab ich mich denn nicht benommen? Bitte bitte sag es mir! Sonst kann ich nicht schlafen!

Und grüß den Thomas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch Guinness

Antwort von Guinnessgirl am 06.12.2015, 20:54 Uhr

Falls es dir entgangen sein sollte: ich hab gar nix gesagt außer "Aha" verbunden mit dem gut gemeinten Rat, was gegen deine Verständnisschwierigkeiten zu tun. Das hat nichts mit (fehlenden) Argumenten zu tun!

Ach, warst du das neulich, die u.a. meinen Namen falsch schrieb? Gratuliere, jetzt klappt das besser! Dass du heute davon anfängst, obwohl es schon Tage her ist, zeugt auch nicht grad von Hochschulniveau, welches ich von mir nie behauptet habe. Wenn du es zu haben glaubst, ist das schön für dich. Wenn du es wirklich hast, noch besser! Nur merkt man davon nichts, Schätzelein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Ruf des deutschen Beamtentums...

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 21:09 Uhr

Gut, dann meinte ich damit Menschen die mit Ach und Krach durchs Jurastudium mit eher mittelmäßigem Abschluss und nun meinen was von "offiziellen Bestätigungen" blubbern zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinnes, bitte

Antwort von Einstein-Mama am 06.12.2015, 21:17 Uhr

Sie sind doch verletzlich und haben Angst! Ein BISSCHEN Zurückhaltung wäre angebracht! Es sind schließlich keine Flüchtlinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vergaß...

Antwort von Guinnessgirl am 06.12.2015, 21:46 Uhr

Du hast Recht. Wir müssen ihre Ängste endlich ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinnessgirl+Einstein-Mama - welch niveauvoller Witz!

Antwort von ichou am 07.12.2015, 6:18 Uhr

Genau das meine ich - eure ewiges Aufteilen der Menschheit in Flüchtlinge und Nicht-Flüchtlinge.

Während Gruppe 1 bemuttert und bis aufs Blut verteidigt wird, hackt Ihr auf Gruppe 2 rum.
Was tut es zur Sache, wenn jemand ein mittelmäßiges Jura-Examen gemacht hat? Woher weißt du sowas oder spinnst du dir das wieder zurecht, so wie ich angeblich Polizistin war ?
Vielleicht meinst du ja mich - bei dir weiß man nie....
Falls ja, zur Info: Ich arbeite keineswegs im juristischen Bereich

Zurück zum Thema und der Spaltung der Menschheit in zwei Gruppen: Es sind ALLES Menschen, es gibt überall schlechte und gute dabei - und Ihr seid nicht halb so edel, wie Ihr glaubt, weil euch der grundsätzliche Respekt vor Menschen fehlt.

Irgendetwas muss ich gestern überlesen haben, dass jemand Angst vor euch hat....Beleidigungen fallen bei euch ja nonstop, das ist ja klar.
Ich kann mir das nicht vorstellen... wieso sollte man euch fürchten?
Für mich gebärdet Ihr Euch hier wie Witzfiguren - insbesondere jemand wie Eini würde in meinem Umfeld KEINER auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Beim Red-nose-Smiley von Guinnessgirl musste ich spontan denken: Das passt zu den Pappnasen! Ich sehe euch nämlich bei euren Tiraden im Geiste schon länger mit der Narrenkappe in der Bütt lamentieren.

In diesem Sinne...
I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann...solange mich niemand für dich hält, ist alles gut!

Antwort von Blueberry am 07.12.2015, 9:18 Uhr

Wer ist denn "ihr"??

Wer fühlt sich denn deiner geschätzten Meinung nach angegriffen und beleidigt und verängstigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.