Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenbrüder am 11.08.2015, 10:41 Uhr

Ich wollte morgen meinen Knoten in der Brust von meiner FÄ untersuchen lassen...

Hallo,

ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell eine neue vertrauensvolle Ärztin findest. Und bitte nicht auf die lange Bank schieben.

Meine Frauenärztin, der ich auch seit meinem ersten nervösen Besuch als Teenager treu geblieben bin, ging vor einiger Zeit mit großen Plänen in den Ruhestand: Sie wollte ehrenamtlich tätig sein, die örtliche Hospizarbeit ausbauen und mithelfen und ist dann nur kurz nach Antritt Ihres Ruhestandes plötzlich verstorben.

Das hat mir unendlich leid getan. Sie war so toll und der "Ersatz" bzw. Nachfolger... naja. Gut, über die Schwangerschaften bin ich eh hinaus und daher auch seltener zu Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt, aber ein Vertrauensverhältnis wie zu meiner "alten" Ärztin will sich einfach nicht einstellen.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.