Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.06.2015, 10:37 Uhr

Ich verstehe manche Argumentationen nicht.

Ich will mein Sport-Trauma jetzt nicht so sehr zur Diskussion stellen, zumal es bei den BJS nicht halb so schlimm war, wie im eigentlichen Sportunterricht. Das führt also vom Ausgang weg.

Nur so viel: Meine Eltern fanden Sport immer völlig überflüssig, für die zählten nur die "richtigen" Fächer. Da sehe ich heute gerade den Fehler, warum haben die mich nicht mal ein bisschen motiviert?

Ich erinnere mich an eine Schulstunde, in der wir Volleyball spielten, das konnte ich am wenigsten. Ein Schüler konnte aus irgendwelchen Gründen nicht mitmachen und kommentierte von der Bank aus jeden meiner Fehler wie ein Reporter "aber stjernes Leistungen lassen nach, wie kann das sein, wir müssen sie hinterher in einem Interview dazu befragen".
In KEINEM anderen Fach hätten die Lehrer so ein Verhalten toleriert, da bin ich sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.