Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 22.08.2005, 11:23 Uhr

Ich mag nicht mehr....

.... dieser Sommer k... mich langsam an. :-(

Ab Mittwoch säubere ich für 2 Wochen das Forum, und mach mich auf die Suche nach der Sonne.
Wer weiss ob ich überhaupt wiederkomme wenn ich sie gefunden habe.

Also der Countdown läuft ......

 
15 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 22.08.2005, 11:27 Uhr

schliesse mich dir an :-) ich mag den sommer auch ne mehr.....ich habe urlaub seit 3 wochen und nur reeen und herbst gehabt. so langsam reicht es mir auch.

du glückliche..wenn du die sonne gefunden hast, pack sie und bring sie her bitte .)

lg,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo fängst Du an zu suchen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.08.2005, 11:29 Uhr

NIMM MICH MIT !!!!

Ich hab schon ein Regentrauma !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann pack schon mal ....

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 11:39 Uhr

....aber ob das nach deinem Sinne ist, weiss ich nicht ;-)Auf jeden Fall nicht, wenn du Pauschalreisender bist.

wir werden uns mit unserem giftgrünen, alten VW-Bus (mein Hippiemobil wie meine Freundin zu sagen pflegt)richtig Kroatien setzen.

Auf dem Programm stehen so banale Singe wie schnorcheln, faulenzen, paddeln, quatschen und spielen. Also so ein richtig fauler Urlaub ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr....

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 11:41 Uhr

sieht nicht schlecht aus....

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WMO&id=641

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich gar nicht verstehen!

Antwort von Trini am 22.08.2005, 11:44 Uhr

Blauer himmel, Sonnenschein und Temperaturen um 25°C. Was will man mehr.
Der einzige Nachteil ist, daß das normale "Programm" seit 2 Wochen läuft und wir nicht "mal eben" an den Strand kommen.

Trini *ausdemsonnigennordenschadenfrohgrinsend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 11:49 Uhr

Sitzt du in einem Centerparc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei uns ist badewetter

Antwort von olivia+luca simon am 22.08.2005, 12:04 Uhr

hallo,

in potsdam scheint seit tagen die sonne und um die 28 grad.
mein grosser hat es gut, er ist heute von der schule aus im freibad.

ich schick euch allen ein paar sonnenstrahlen rüber, denn 25 grad und nicht nur dauersonne würde mir auch reichen.

sonnige grüsse :O)

olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - in Kiel!

Antwort von Trini am 22.08.2005, 12:05 Uhr

Und hier ist seit Ende letzter Woche SOMMER!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NAa, Ninas, da streu' ich doch auch mal Salz in die Wunden... ;-)

Antwort von Ralph am 22.08.2005, 12:13 Uhr

Wir haben in Hamburg herrlichstes Sommerwetter, sommerliche 25-28 Grad, blauuuuer Himmel (und leider Arbeitstag, aber weas soll's...). Freu mich auf mein kühles Pils heute abend auf meinem Balkon, ... wir hatten genug regen dies JAhr! :oP

Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ralph

Antwort von Trini am 22.08.2005, 12:15 Uhr

Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich..

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 12:20 Uhr

... auf ein Weizen in meinem Wohnzimmer ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bei uns ist badewetter... Bei uns eigentlich auch

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 12:20 Uhr

... fürs Hallenbad :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ninas59 mal tröst...*

Antwort von Mare am 22.08.2005, 12:25 Uhr

Bist nicht allein mit dem Sch...wetter!!!
Bei uns regnet's auch am laufenden Band! *motz*

Mein Großer hat noch bis 12.9. Sommerferien und wir sitzen dauernd in der Bude!

Angeblich kehrt am Donnerstag der Sommer zu uns zurück! Ich hoffe es so, denn am Freitag hat mein Großer Geburtstag und wir wollen draußen feiern!!!

LG
Mare

PS: Wir kommen aus Bayern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui ninas59 kommt auch aus Bayern *ggg*

Antwort von -Ramona am 22.08.2005, 13:33 Uhr

ups durfte ich das nun sagen? *sfg*. Tröstet euch wir haben seit 3 Wochen dauerregen, grade eben hat es gehagelt ich bin schon ganz depressiv :-(

lg.

PS: Ninas nimm mich bitte mit *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?

Antwort von ninas59 am 22.08.2005, 13:57 Uhr

ich auch :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.