Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.11.2015, 10:40 Uhr

ich lag

gestern abend i d badewanne, mein mann schaute fußball und als das spiel zu ende war, ging er in unser anderes bad um sich bettfertig zu machen. da ich hoffte noch ein ergebnis zu hören, lies ich den fernseher in unserem schlafzimmer an.
und dann....
lieber kameramann! warum war es denn nötig so unglaublich schonungslos auf das absolut angstgezeichnete, aufgelöste kind im stadion zu halten? der vater (?) neben ihm verzweifelt am mobiltelefon, das kind neben ihm auf der suche nach halt, mt tränenerfüllten augen und bebender lippe...
ich habe nicht geschlafen heute nacht. und medien vermieden, ich habe gelesen. und heute früh dann: die schlimmste aller schlagzeilen.
live berichterstattung und berichte in der ARD, zur besten kinder-TV zeit. (wir hatten die checker tobi flüchtingsreportage programmiert, meine kinder schauen nicht alleine fern, daher konnte ich sie vertrösten dass es morgen kommt, aber warum gehört die berichterstattung darüber in dieses zeitfenster? wieviele kinder lassen samstag ihre eltern ausschlafen und schauen fern? irre...)
ich hoffe dass ihr alle, liebe forumsleser, euer herz heute weich haltet, sicher seid, ohne mutmaßungen die dinge so nehmt, wie sie sind, und keine falschen schlüsse zieht. hass und vorbehalte bringen niemanden weiter.
wir werden lernen müssen damit zu leben, wir selbst hatten die RAF im lande, die IRA und die eta haben europa auch in angst und schrecken gehalten, achtet also auf eure gedanken.
mir geht der junge vom ende des fußballspiels nicht mehr aus dem kopf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.