Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.01.2016, 18:17 Uhr

Ich hab gerade mit ziemlichem Entsetzen unten den strang angelesen

also, jetzt wollen hier doch so einige die Demokratie völlig verabschieden?

die afd ist eine Partei, sie ist nicht verboten, auch wenn sie vielleicht scheiße ist.

ob sie verboten werden sollte, ob irgendwer sie tatsächliche wählen sollte etc. mal völlig außer acht gelassen, aber ihr meint jetzt wirklich, dass die mit dem anständigen Weltbild für alle entscheiden dürfen, wer anzuhören St und wer nicht???

und das wollt ihr noch Demokratie nennen? das ist eine Diktatur, nichts anderes.

und die grünen sollten am Anfang auch nicht mitmachen dürfen, nur so nebenbei.
man war aber zum Glück verpflichtet, sich mit ihnen auseinanderzusetzen, mit ihnen zu reden und sie ernstzunehmen.

es kann keine Lösung sein, die Freiheit in Meinung, rede und Einstellung nun doch mit Füßen zu treten, in dem man nur die Meinungen. reden und Freiheiten zulässt, die wir mögen.

genau das tun nämlich Leute wie assad, Kim Jong un usw.

sie lassen nur das zu, was ihnen in den kram passt.

liebe Leute, ich vermute nicht, dass man sich hier mit diesen Diktatoren auf eine Stufe stellen wil, selbst wenn man mint, das einzige richtige, edle und gute zu vertreten.

ich persönlich finde die afd doof.

sehr links ist mir übrigens haargenau unrecht, wie sehr rechts. Kommunismus ist meine Lebensform nicht und Radikalisierung finde ich in beide Richtungen hässlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.