Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 02.01.2013, 19:33 Uhr

Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

gaaaaaaaaaaaaaanz subtil beleidigt wurde ;))))

Ich:
ODER, am allerbesten, mach einen Thread auf über interessante, gesellschaftpolitisch relevante, intellektuelle Themen.

CoralieJakobusLillifee:
Ich denke da würdest du sehr schnell aussteigen.


Ist reizend, recht hatse, die gute, die mich ja in- und auswendig zu kennen scheint---daher: liefert mehr trash und Wasserstandsmeldungen, Franziskas Anfang gefällt mir schon gut...ich finde aber Sylvie doch zu nett für Loddar

DeCaf, warst du eig. beim Arzt?
Jasperle, wie gehst der SMS-Affaire?
Flocke, freu Dich, dass Du wenigstens als Fräulein tituliert wurdest ;)

so, stöööößchen

 
13 Antworten:

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von kravallie am 02.01.2013, 19:38 Uhr

hast du am 5.1. zeit?
es wär ein zimmer frei in muc. wahrscheinlich.

btw, heute nix @ work.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von dr.snuggles am 02.01.2013, 19:41 Uhr

grmpf. meinst du meins, vallie?
habe gerade storniert, also das ticket, noch nicht die pension...
begründung ge-whatsappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von Leewja am 02.01.2013, 19:46 Uhr

theoretisch ja, ich weiß nur nicht, ob so spontane Reisevorhaben nicht Probleme aufwerfen....

ich hab noch nicht gemailt, keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von franziska1958 am 02.01.2013, 20:22 Uhr

Ich könnte noch einen neuen thread aufmachen, wie schrecklich langweilig der silvesterabend war!

Wir haben zu sechst Raclette gemacht und es war sooooo langweilig, das ich beinahme mit dem Kopf ins Pfännchen gefallen wäre!!!!!!!!

Dann war ich heute beim Friseur und finde mich zuuu blond und den Pony zuuuu kurz.

Also auch 2012 alles normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von Fredda am 02.01.2013, 20:31 Uhr

Was habt ihr denn gestern hier gemacht??? Muss ich noch mitmachen oder hat es sich beruhigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska- 2012???????

Antwort von maleja am 02.01.2013, 20:55 Uhr

du hinkst hinterher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von Pamo am 02.01.2013, 20:59 Uhr

ich habs auch verpasst. ich glaube die planen sich heimlich ohne uns zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von Fredda am 02.01.2013, 21:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab gerade erst realisiert, dass ich hier gestern

Antwort von Pamo am 02.01.2013, 21:14 Uhr

total gemein. wir machen ein Konkurrenztreffen auf. wer macht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von DecafLofat am 02.01.2013, 21:38 Uhr

wir haben auch schon gerätselt:
Corbinian Jamila Lilith
oder doch
connor jamila liroy ?
ma weiß et nich.

nee beim doc war ich nicht, der hat ja wohl auch mal weihnachten und neujahr, ne? außerdem hat sich die tachykardie etwas reduziert, dafür hatte ich direkt nach schwiegermonsteressen (haha! unfreiwillig komisch, grad ganz unbeabsichtigt so geschrieben) direkt nen nasenherpes der mich vom leid der welt abgelenkt hat und meine probleme erscheinen angesichts sterbender indischer studentinnen lächerlich klein. daher: doc, abgehakt, bzw vertagt b.a.w.

sylvie und raffi find ich sehr schade, indeed. musste heut dran denken dass ich meinem mann am liebsten neulich auch mal eine gescheuert hätte, und er war nciht mal schuld, ich war einfach in rage wg der kurzen und er der einzige der grad da war mein geplärre abzufangen... ich hab es dann allerding sbei geplärre belassen. da fragt man sich schon, was es für schläge braucht damit man sich trennt. mal so ein kleiner tatscher oder doch ne richtige ladung haue? also, nicht falsch verstehen, hier wird nicht geschlagen, weder auf gleicher hierarchie noch in der hierarchie nach unten - die zwei mini-jungs sich ggseitig schon mal, aber das gehört wohl dazu hab ich mir sagen lassen... - aber das man sich trennt und die bildzeitung gleich davon weiß? es ist silvester passiert... muß sowas gleich in die zeitung? ich will häuslcihe gewalt nicht klein- oder schönreden. und wenn er ne frau schlägt hat er eh keinen spaß mehr, und EDeKa (ende der Karriere) wars dann damit wohl auch. aber hui hui hui. geht mir heut irgendwie nicht in kopf.
hat jana ina schon entbunden? und war sonya kraus eigentlich nicht das zweite mal schwanger? warum war sie neulich im TV so schlank? ist da was schlimmes passiert? oder verwechsel ich das mit der schöneberger, die war doch im september schon hochschwanger auf nürnbergs opernball, entbindet die auch mal irgendwann?
fragen über fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, alles tutti

Antwort von Leewja am 02.01.2013, 22:00 Uhr

kein eingreifen nötig...habe mich aus langeweile gestern in Decafs meckerfred mit jemandem gestritten, den ich nicht mal kenne, sowas blödes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, alles tutti

Antwort von Leewja am 02.01.2013, 22:00 Uhr

kein eingreifen nötig...habe mich aus langeweile gestern in Decafs meckerfred mit jemandem gestritten, den ich nicht mal kenne, sowas blödes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort:

Antwort von jaspermari am 03.01.2013, 8:48 Uhr

Dem Smsler geht es glaube ich gut. Weihnachten war er in Indien und da gings ihm ziemlich kacke, weil seine Kinder nicht da waren. Trösten konnte man ihn da wohl nicht. Jetzt ist er mit denen in Urlaub und scheint ganz glücklich. ABER hat auf einmal auch einen: 7-21 Uhr Tag statt 9-1 Uhr nachts ...lach.
Er kommt mich ein Glück am WE nicht besuchen...da er angeblich umgebucht hat (hoffentlich auch).

Er hofft darauf, dass für mich auch die richtige Zeit kommt, ihn zu treffen...

Diese 3 Kind Mutter hab ich ja direkt mal beschimpft...is ja an sich nicht meine Art, aber auf deren Art konnte ich halt nicht.
Ansonsten freue ich mich auf ein schönes WE alleine und die dann hoffentlich wieder gesundete, aber mir sehr nett erscheinende Blondine
Guten morgen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.