Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jay am 18.09.2002, 14:17 Uhr

Ich gründe meine eigene Partei: Die Baby&Co Partei... m.T.

Meine Wahlbotschaften:
Für jedes Kind bekommt die Aufziehende ein Startkapital von 50000 EURO! Das Geld finanziere ich aus der Katzensteuer die ich dann einführe.
Jede Mami mit mehr als 3 Kindern bekommt einen Sonderobulus von 25000 EURO - das finanziere ich aus den Fahrradsteuern die ich dann einführe: Und zum guten Schluss: jeder ledige ohne Kinder bezahlt ein zusätzliche Jungesellensteuer, davon finanziere ich mich. *ggggggggggggggggg* ;-)))

 
2 Antworten:

Ich wähle jay!!! *loooooool* habe weder Katzte , noch Fahrrad *ggg*

Antwort von schaetzchen am 18.09.2002, 14:25 Uhr

dhfk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wähle jay!!! *loooooool* das hört sich doch mal vernünftig an. da kann man bei uns im ort gleich mit der katzensteuer anfangen. da rennen mehr katzen durch die gegen als wir einwohner haben ;-))))

Antwort von @nn@ am 18.09.2002, 14:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.