Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 03.05.2012, 21:35 Uhr

ich glaub ich hab mist gebaut

klarmobil hat mir ein angebot gemacht - via handy
neue sim karten für uns 2 personen á 19.90 incl startgutenhaben a` 15€,
sms und telefongebühr jeweils 9cent
danke schön 10€
einheiten werden via kontoeinzug eingeholt
hab meine daten rausgegeben...............
jetzt hadere ich klar, klar kann ich alles widerrufen
ich weiss auch nicht, was mich geritten hat, aua

haut mich mal jemand

 
6 Antworten:

Re: ich glaub ich hab mist gebaut

Antwort von glückskinder am 03.05.2012, 21:39 Uhr

Du hast deine Kontodaten rausgegeben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich hab mist gebaut

Antwort von Fru am 03.05.2012, 21:56 Uhr

So am Telefon ??? Also die Kontodaten!?!?

Ich hoffe das das seriös war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich hab mist gebaut

Antwort von Laufente123 am 03.05.2012, 21:58 Uhr

Wg. der Kontodaten würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen.
Da gibt es Wege die weniger aufwändig sind um an Kontodaten heranzukommen wenn man damit Unfug anstellen will.
Da ich aber eh davon ausgehe, dass es tatsächlich Klarmobil wa, die dich angerufen hat, kannst Du Dir ja nochmal alles durchrechnen und durchdenken.

Zudem ist es immer ganz gut mehrere Konton zu haben: ein Gehaltskonto und ein anderes Konto für die Daueraufträge und Einzugsermächtigungen OHNE Dispo.

Man hat ja auch mehrere eMails - eine für den Spam und eine die man nicht jedem gibt.
Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Laufente123 am 03.05.2012, 22:02 Uhr

Ach ja,
ich würde nie etwas an der Tür kaufen oder am Telefon.
Ich bitte immer um Zusendung der Unterlagen damit ich es mir nochmal überlegen kann.

Ich spende grundsätzlich nie etwas an der Haustür. Verträge unterschreibe ich immer nach einer Bedenkzeit erst zu Hause (selbst wenn ich mir sicher bin). Es ist schon interessant zu sehen wie manche darauf reagieren (eine Versicherungsmaklerin wurde recht unverschämt).

Manche Leute können einen so gut manipulieren, dass man es nicht merkt. Deswegen aus Prinzip ein klares nein für solche Vertragsabschlüsse.

Aber trotzdem würde ich mir jetzt wegen dieser Geschichte keine großen Sorgen machen.
Servus
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt mach dir mal keinen kopf

Antwort von 3fachMama am 04.05.2012, 7:12 Uhr

Klar war es nicht gerade gut die Daten rauszugeben. Aber ändern kannst du es momentan eh nicht mehr, sondern nur noch abwarten und hoffen. Verrückt machen bringt da auch nix. War dir vielleicht ne lehre für 's nächste mal "lach ". Kannst ja auf der Bank mal nachfragen, ob es ne Möglichkeit gibt, von denen nix abbuchen zu lassen.

Lg 3fachmama)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub ich hab mist gebaut

Antwort von Birgit67 am 04.05.2012, 8:55 Uhr

Klarmobil ist eine seriöse Firma und es ist kein Problem auch dort wieder zu kündigen - ich habe seit Jahren eine Vertrag mit Klarmobil weil das bisher der einzige Anbieter ist wo mein Telefon auch im Urlaub auf einem Bauernhof der abseits jeglicher Zivilisation ist im Haus funktioniert und ich nicht auf der Straße nach einer passenden Stelle suchen muss wo ich ein Netz dann habe.

Meine Jungs haben auch beide eine Prepaidkarte von Klarmobil.

Also mach Dir keinen Kopft - ist nicht tragisch und innerhalb von 14 Tagen wieder kündbar.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.