Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.02.2014, 12:17 Uhr

Ich finde Hebammen zur Nachsorge und als Beratung

mit frischem Baby super und hätte auf meine nicht verzichten wollen.

das geht doch aber wohl trotzdem noch?


persönlich finde ich die überromatisierung der "natürlichen" geburt und die überhöhung von hebammen und herabsetzung von ärzten doof, aber nun...

ich finde, sie haben dennoch ihre daseinsberechtigung.

viele hier haben aber eben das ausschlaggebende schon gesagt: wer unbedingt zuhause entbinden will, ärzte, kliniken und intensivmmedizinische betreuung bewusst ablehnt und die risiken in kauf nimmt, der sollte dann wohl nicht klagen, wenns schief geht...

ICH denke, man sollte freudig und psoitiv ALLE möglichkeiten der heutigen welt annehmen....viele frauen im mittalalter wären todfroh um eine KKH-Entbindung gewesen, hätte es das gegeben...

wer grundsätzlich schulmedizin, ärzte und KKH ablehnt, nimmt sich eine möglichkeit, erkrankungen in einem vertrauensvollen, positiv gestimmten rahmen anzugehen.

sinnvoll wäre, ALLE (para)medizinischen möglichkeiten als positiv und gut wahrzunehmen, das würde zu viel mehr gesundheit führen, wette ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.