Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 02.08.2005, 9:24 Uhr

ich bin zwar kein freund von onkel hipp

aber was sollen denn das für farbstoffe sein? vorallem, wenn man sie nie nachgewiesen hat (oeko-test ubd co) ...

neenee, das glaube ich nicht - onkel hipp hat doch den »bio«-brei erfunden, der rührt da nix rein.

aber wenn du dir eh gedanken über die ernährung deines kindes machst, dann koche selber (differenzierter geschmack), verwende anderes gemüse (weniger allergen, ggf. weniger flecken) und kaufe alnatura, holle o.ä. (keine zusatzstoffe, salze etc.)

lg
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.