Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.04.2015, 18:54 Uhr

Hoffentlich genauso ein Fake wie damals die Hitlertagebücher

und ich hoffe, Bild hat dafür kräftig geblecht.
Sollte das Video aber echt sein, finde ich dafür keine Worte: Irgendein geldgeiles Schwein hat etwas, was ihm nicht gehört, den Zeitungen verkauft (ich gehe mal nicht davon aus, dass fürs Angucken kein Geld geflossen ist). Oder warum sonst berichtet Bild darüber und der Staatsanwalt weiß von nichts? Und ganz ehrlich, das finde ich sowas von pietätlos. Nein, ich möchte so ein Video nie sehen. Und ich würde auch nicht wollen, dass ein Video o.ä. das MEIN Angehöriger gedreht hätte in seinen letzten Minuten an eine Zeitung vom Niveau der Bildzeitung verschachert wird. Sollte das Video echt sein, dann hoffe ich, dass das geldgeile Schwein dafür gehörig was aufs Dach kriegt. Aber die Presse wird sich auf Informantenschutz rausreden.
Ich finde langsam die ganze Sensations-Berichterstattung über das Unglück nur noch widerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.