Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 03.01.2007, 13:56 Uhr

Hochzeitseinladungen-Vorschläge ?

Habt Ihr für mich gute Vorschläge , die ich bei meinen Hochzeitseinladungen verwenden kann?
Katharina!

 
3 Antworten:

Re: Hochzeitseinladungen-Vorschläge ?

Antwort von big.e am 03.01.2007, 15:39 Uhr

Hallo!

Ich weiss nicht wie "edel" die Einladungen sein sollen... Es gibt Frimen die Luftballons mit Wunschtext bedrucken :o) Weiss leider keine WEb-Adresse müsste man aber finden.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladungen-Vorschläge ?

Antwort von trixi1310 am 03.01.2007, 16:32 Uhr

Oder das ist sehr schwer.
Wir haben damals das Chateau meiner Eltern als Motiv genommen und das sah sehhhhrrr schön aus.
Nun gut aber bei unserer Hochzeit haben meine Eltern eingeladen da es in ihrem Haus statt fand.
Wenn du die Karten nicht selber machen willst dann gehe am besten zu einem Druckerladen * nennt man die in Deutsch so grübel??* und lass dich beraten. Vielleicht wenn du sie doch selber machen willst holst du dir da Ideen.

Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitseinladungen-Vorschläge ?

Antwort von Steffi528 am 03.01.2007, 19:40 Uhr

Wir haben ein Foto von unserem Kinde genommen, als aufmachen. Ich habe damals alles alleine gemacht.
Weißes fersteres papier, größere, grüne Briefumschläge, ein Stempel (Motivstempel)

-Für die Feier habe ich kleine Tontöpfe mit den Namen und den Hobbys der Gäste bemalt. Menükarten wieder auf weißes Papier, gefalten mit unterschiedlichen Kinderfotos von den Eheleuten" ( war auch seh schön)

naja, das sind nur ein paat Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.