Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana+ingo am 28.06.2011, 9:05 Uhr

hilfe sonnenbrand

ich habe extremen sonnenbrand! feuerrot!
ich weis schädlich usw. aber nun ist es passiert!
der muss aber bis morgen weg sein, wer kennt ein super mittel ( hausmittel ) damit er bis dorthin weg ist?!
vielen dank

 
8 Antworten:

vergiss es, bis morgen keine Chance...

Antwort von like am 28.06.2011, 9:09 Uhr

Brandsalbe wirkt wohl am besten.

Re: vergiss es, bis morgen keine Chance...

Antwort von Reni+Lena am 28.06.2011, 9:10 Uhr

Silicea gel...musst aber wirklich immer wieder dick auftragen.
Gibts in der Apotheke

lg reni

Re: vergiss es, bis morgen keine Chance...

Antwort von Suka73 am 28.06.2011, 9:22 Uhr

Quark drauf und Apis Mellifica oder wie das heißt, ist zwar gegen Insektenstiche, half bei mir aber auch bei Sonnenbrand.

Re: hilfe sonnenbrand

Antwort von Petsy am 28.06.2011, 9:29 Uhr

Meine Oma sagt: Buttermilch oder Sanddornöl auf ein Tuch und ca. 30 Minuten einwirken lassen.

Diese Mittel lindern zwar alle....

Antwort von mailins am 28.06.2011, 9:34 Uhr

aber weg ist er deshalb bis morgen trotzdem nicht.

Re: hilfe sonnenbrand

Antwort von Alexa1978 am 28.06.2011, 9:35 Uhr

Kühlen, Bepanthen-Spray und im Notfall entzündungshemmende Schmerzmittel (Aspirin ...).

Re: hilfe sonnenbrand

Antwort von Christine-HH am 28.06.2011, 12:42 Uhr

Oder Aloe Vera-Spray, aber kann nicht garantieren, dass es damit bis morgen weg ist.
LG Christine

Genau, Kühlen und etwas mit Panthenol...

Antwort von MM am 28.06.2011, 14:05 Uhr

... draufmachen (Gel, Spray etc.) oder was man halt auf Verbrennungen tut (Brandsalbe?)... Aber Wunder kannst du da morgen nicht erwarten, musst den Bereich halt v.a. gut schützen (vor der Sonne natürlich, aber auch dass es sich nicht entzündet oder so)!!!

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.