Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 18.01.2007, 17:41 Uhr

Hilfe.... bei mir in Münschen ist es gerad total

heftig... derweilen sie erst für 1.oo Uhr nachts richtig gutes angesagt haben.. Hilllllffffeee.
Schlimm, ein Kind ist heute schon gestorben, da hat sich die Terassentür reingedrückt, und ist volle Kanne auf das KInd geflogen... Normalerweise mag ich ja solche Meldungen nicht, aber im Zusammenhang und als Warnung für alle passt es dann doch! Also, aufpassen!!! lg Babsi

 
18 Antworten:

Peinlich , natürlich MÜNCHEN

Antwort von Babsi am 18.01.2007, 17:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ihr Bayern habt heute irgendwie nicht Euren Tag

Antwort von Leolu am 18.01.2007, 17:46 Uhr

Hallo!
Bei Euch fliegt wohl alles, von Bäumen bis hin zu Stoibern!
Das mit dem Kleinkind ist schon sehr traurig, frag mich wie das passiert ist, war die Tür auf? Wir haben selbst mehrere so große Glastüren, versuche schon die Kinder da wegzuhalten, aber die sind so neugierig!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns noch nicht

Antwort von ninas59 am 18.01.2007, 17:56 Uhr

es ist den ganzen Tag okay.

Der Hänger, den jemand auf unserer Straße stehen hat lassen steht immer noch an die Bordsteinkante verkeilt.

DAs mit dem Kind ist schlimm... vor allem wenn so etwas blödes passierte muss. Die Terassentür hat sich aus der Verankerung gerissen.

Ab 19 Uhr soll es besonders heftig werden.

Also wie gesagt, bei uns geht es noch. Vielleichtweil wir alles in Sicherheit gebracht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns noch nicht

Antwort von Babsi am 18.01.2007, 18:07 Uhr

Na dann warte mal ab Nina:))) Wo wohnst Du doch im Westen, oder? Hier ist es immer noch für meine Verhältnisse heftig... fast Innenstadt... gerade ist am Hofbräuhaus irgendwas passiert... und in Gemering hat ein Baum ein Stromkabel in 2 Teil gerissen... glaube es war Gemering..
Nachdem ich ja jetzt Kinderlos bin kommt gleich meine Schwester!
Trotz jeder Wahrnung wollen wir ein bisschen raus:) Mit einer Flasche Prosecco und 2 Gläsern werden wir uns es irgendwo am Haus festgedrückt gemütlich machen, ich finde das so ein Wind schon was hat!!! lg Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns noch nicht

Antwort von maleja am 18.01.2007, 18:11 Uhr

naja, ich war gerade mit dem Hund draußen. Hab die lange Leine mitgenommen und hab mich nur ein paar ZEntimeter von der Haustüre wegbewegt. Nach dem Pieseln sofort wieder hoch in die Wohnung.
So vom Fenster aus finde ich es auhc klasse. fand ja damals schon schade, dass ich den Loddar komplett verschlafen hatte... (naja, ein bißchen war ich auch froh drüber. Ich krieg gleich immer so ne Weltuntergangsangst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns noch nicht

Antwort von Babsi am 18.01.2007, 18:13 Uhr

Wohnst Du auch in München???
Ne bei so einem Wind bekomme ich keine Angst, allerdings ist mir letztes Jahr sehr mulmig geworden, als diese Schneemassen nicht mehr aufhörten, da hatte ich öfters mal das Gefühl, und den Gedanken, wie es sein muss, im Schnee zu ersticken!!!
Am liebsten würde ich jetzt eine Telestandleitung legen und Euch mal gruselige Windgeräusche schicken... sitzte gerade unterm Dach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns noch nicht

Antwort von Alba am 18.01.2007, 18:15 Uhr

In GB gibts auch schon 7 Tote, ein 2 jaehriger Junge darunter.
Bei uns ist es allerdings komplett windstill, dabei hat bei es bei uns jetzt schon wochenlang gestuermt (mir ist letzte Woche ein Gartenhuettchen davongeflogen), aber diesesmal geht der Sturm voellig an uns vorbei.
Ich mach mir aber Sorgen um meine Eltern, die haben bestimmt gerade keine ruhige Minute.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, wohne im Großraum Stuttgart

Antwort von maleja am 18.01.2007, 18:16 Uhr

Aber winden tut´s bei uns auch. Zwar nicht ganz so heftig wie bei Euch, aber es reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich wohn im Altbau

Antwort von maleja am 18.01.2007, 18:18 Uhr

mit ungedichteten Fenstern. Jakob fragt die ganze Zeit, was da so unheimlihc tut. Der macht sich fast in die Hosen, das kleine Sonstgroßmäulchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Germerin? wohnt da nicht Vallie?

Antwort von ninas59 am 18.01.2007, 18:18 Uhr

Vielleicht meldet sie sich deshalb nicht.

Also habe gerade unten nochmal die Meldungen gehört. Das Kind, das von der Balkontür erschlagen wurde war in Milbertshofen. In Spuckweite von uns.
Wir sind hier Nordwest Mossach beim Olympiazentrum..... im Olympiazentrum stehen jetzt auch unsere Autos sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solang sie mir nicht die Strommasten kippen, dass ...

Antwort von JOVI66 am 18.01.2007, 18:21 Uhr

....ich am PC arbeiten kann ist es mir egal. Die Satschüssel hat uns schon lang verlassen ( sie ist zwar noch am Dach, aber null empfang.
Gruß johanna
Aber bei uns sieht eh keiner Fern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wohn doch nicht in germering!!!

Antwort von vallie am 18.01.2007, 18:24 Uhr

ich wohne in feldkirchen!!!

hab heut noch nicht mitgemischt, weil ich bis montag urlaube und deswegen jetzt grad erst den pc angemacht hab.

ich finde es geht noch mit dem wind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen vielleicht keine Schule in Bayern

Antwort von dhana am 18.01.2007, 18:29 Uhr

Hallo,

morgen sollen sich alle Schüler erst mal informieren, ob überhaupt Unterricht stattfindet.

http://www.km.bayern.de/km/asps/presse/presse_anzeigen.asp?index=1073

"Pressemitteilung Nr. 8 vom 18. Januar 2007

Eltern und Schüler sollen sich über Medien informieren - Kultusministerium empfiehlt Regierungen und Ministerbeauftragten, anhand von Wetterlage und Verkehrssituation zu entscheiden, ob morgen Unterricht stattfindet
MÜNCHEN. Das Bayerische Kultusministerium bittet die Eltern, sich am heutigen Abend und in den frühen Morgenstunden des morgigen 19. Januar über die Medien zu informieren, ob der Unterricht morgen stattfindet oder wegen Sturmschäden bzw. Orkanböen ausfällt.

Das Kultusministerium hat die Regierungen und Ministerialbeauftragten angewiesen, die Wetterlage und die Verkehrsverhältnisse in ihren Zuständigkeitsbezirken zu beobachten und auf dieser Grundlage rechtzeitig eine Entscheidung zu treffen, ob der Unterricht morgen stattfindet oder ausfällt.
Eine Beaufsichtigung von Schülern muss am morgigen Vormittag gewährleistet werden.

Die einschlägige Bekanntmachung des Kultusministeriums finden Sie hier.


Dr. Ludwig Unger, Pressesprecher des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus"


Bei uns in der Nähe von Ingolstadt stürmt es schon ganz schön, beim Nachbarn fliegen bereits die Dachziegel und die Bäume biegen sich ganz schön.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von kinder-unterm-regenbogen am 18.01.2007, 18:33 Uhr

Hier in NRW geht der Sturm noch hatten gerade auch für ca 2 sec Strom weg alle Züge hier wurden auch eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von halbmond am 18.01.2007, 18:35 Uhr

Ich komme aus Minden hier ist auch was los!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Fröschli am 18.01.2007, 18:43 Uhr

Hier in der Nähe von Hannover ists relativ. Ab und zu ganz schlimm, dann wieder fast nichts. Strom war auch schon weg. War froh einen Holzofen zu haben, da wurd das Abendessen auch warm drauf. So erinnert man sich an früher. Oma kam hoch und sagte wie früher im Krieg.
Liebe Grüße
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Schule fällt in Oberbayern und Schwaben morgen aus....

Antwort von Uli-Mama am 18.01.2007, 19:42 Uhr

... so meldet es zumindest Bayern 3... meine freut sich schon ein Loch in den Bauch, denn so ein Extra-Ferien-Tag ist wirklich fein... gerade im Zeugnisstress....;-))) Und mein Mann hofft noch, dass die S-Bahnen morgen auch noch nicht fahren....*lol*
Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Schule fällt in Oberbayern und Schwaben morgen aus....

Antwort von vallie am 18.01.2007, 19:48 Uhr

auch mein lieblingssender gong 96,3 meldet keine schule in münchen morgen und meine tochter hüpft schon durch die gegend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.