Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 18.03.2020, 13:20 Uhr

Hier wird fröhlich weiter gearbeitet

Es gibt keine Notfallidee, keinen Plan B, die Herren haben von Corona noch nichts mitbekommen, so sieht es aus.

Habe mir jetzt HO eingerichtet, und mache abwechselnd Büro/HO, da auch die Betreuung meiner jüngeren Tochter nicht immer gedeckt ist. Wobei meine Kollegin heute meinte, sie ginge jetzt auch ins HO, da ja schließlich ihr 10-jähriger Kater auch Betreuung braucht . Ich kann es nunmal nicht ändern, ich bin alleinerziehend, 3/4 Stelle, muss Kinder, Schule Haushalt und die Arbeit abdecken plus fürs Einkommen sorgen. Und ja ich hab wirklich Angst, wenn ich mich anstecke und notfalls im KH wäre, wer kümmert sich um die Kinder. Hier denkt keiner mit von den Herrschaften. Nein, einer der Chefs hat mir noch gesagt, ich soll mich doch bitte um umfassende Kinderbetreuung bemühen .

Ich könnte... . Würde mich am liebsten wg was auch immer krank schreiben lassen und dann nur mittels HO arbeiten, aber damit wären die Bürotage wenigstens weg.... Hier ist ständig volles Haus, ohne Einschränkungen, nur dass hier keine Hände mehr geschüttelt werden, und wenn doch, werden sie hinterher eh nicht gleich gewaschen.

Ich fühle mich weder sicher noch wohl derzeit im Büro, und ich wünschte inständig, es gäbe eine Anweisung von ganz oben, zu schließen oder ohne Publikumsverkehr zu arbeiten. Meine Chefs könnten auch woanders beurkundet, wenn sie meinen, sollen sie doch Hausbesuche machen. Aber neee, zuviel Zeitaufwand.

ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.