Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 24.09.2014, 20:02 Uhr

Hier: im Leben keine mehr von Fossil!

Die Uhr stammt aus einem Fossil Store. Ich glaube nicht, dass die Fälschungen verkaufen.
Mich ärgert einfach der "tolle" Kunden"service". Ich hatte im Laden angerufen und da hieß es "bringen Sie die Uhr vorbei. Die müssen wir einschicken." Ok. Bin hin und es sollte 30 Euro kosten. Am nächsten Tag ein Anruf "es kostet doch 40 Euro, da besonderes Glas". Ok. Bitte machen.
Dann nach 2 Wochen der Anruf "Glas nicht mehr lieferbar. Uhr bitte wieder abholen"
Beim Uhrmacher unseres Vertrauens war ich auch, aber das hätte mehr gekostet, als die neue Uhr.
Im Endeffekt haben wir die Splitter am Rand entfernt und die Löcher mit farblosem Nagellack aufgefüllt...
Diese Serviceleistung scheint kein Einzelfall zu sein.
Mich hat Fossil definitiv nicht überzeugt, auch wenn die Uhr eigentlich schön ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.