Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 08.05.2007, 17:02 Uhr

hey ich habe gerade ein test gemacht- wie alt

bist du wirklich, also ich bin real 33 jahre alt und ganz real auch 33 naja kann man jetzt halten wie ein dachdecker nur nicht so hoch- aber da ich optimistin bin sage ich
hey klasse es hätt ja auch 50 jahre sein können (so fühle ich mich heute gerade) :-))

ich wollts nur mal loswerden
lg heidi

 
7 Antworten:

Re: hey ich habe gerade ein test gemacht- wie alt

Antwort von Big Mamma am 08.05.2007, 17:04 Uhr

und jetzt darfste fröhlich auf die rechnung warten, die dann später sogar per inkasso-büro eingefordert werden will

LG EML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie jetzt????

Antwort von rabauken-mami am 08.05.2007, 17:09 Uhr

.... der test war auf der hompage von rtl..... mach mich jetzt nicht schwach :-(
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie jetzt????

Antwort von Big Mamma am 08.05.2007, 17:11 Uhr

ahh, na dann *g*

ich kenn diese test nur von irgendwelchen pop-ups die sogar meinen blocker umgehen. und von diversen spammails *g*

hatte da halt noch nix gutes von gehört. und hoffe jetzt mal, dass das wenigstens gratis war bei rtl.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey ich habe gerade ein test gemacht- wie alt

Antwort von 58er am 08.05.2007, 17:22 Uhr

ja also, rabaukenmami, wenn du dich heut wie 50 fühlst, kann ich dir nur gratulieren. dann gehts dir bestens.

viele grüße von einer fast 50erin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok 58er geschenkt 1:0 für dich :-)) lg heidi

Antwort von rabauken-mami am 08.05.2007, 17:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das geht ja noch

Antwort von 32+4 am 08.05.2007, 18:09 Uhr

hier habe ich schon 27 geschrieben (bin 26,5) das biologische Alter soll laut Test (jaja, der ist natürlich nur ein Witz) bei höchstens 22 Jahren liegen. [ach ja???]

Hatte mal einen anderen Test, da kam dann 11komma irgendwas raus.

Wenn die aber wüßten, daß ich neben einer akuten Bronchitis netterweise noch mit einer Lungenentzündung z.Z. kämpfe, wäre mein Alter wohl bei jenseits der 90 (und so fühle ich mich gerade auch ).

lg, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@32+4

Antwort von doppelmutti1234 am 08.05.2007, 19:42 Uhr

dir mal die hand reich, hab auch grad eine..und hab heute so nen tollen inhalator für astma kranke bekommen damit die bronchien sich mal erweitern und dann darf ich jetztjeden 2 tag zum arzt echt ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.