Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.01.2010, 19:44 Uhr

Hellsinki wird da sicher nichts mehr zu sagen...

Ich tus dann mal, weil ich letzte Woche hier eine riesen Diskusion angezettelt habe und jetzt einfach mal schreibe wo der Unterschied liegt...

Im Vergleich zu einer Piercingkanüle ist die Spitze eines medizinischen Ohrrings quasie stumpf und das Teil wird (Achtung) mit roher Gewalt durch das Ohr geschossen. Die Kanüle hingegen ist wehsentlich schärfer...

Dann die Hygiene: die Pistolen können nicht so gründlich gereinigt werden wie die Piercingsachen, die kommen in einen Autoklaven und werden richtig desinfiziert...Somit weniger Probleme beim Abheilen.

Aber ich glaube, wenn Du Dir in den Knorpel ein Piercing machen lassen willst, bleibt Dir nur der Weg zum Piercingstudio.

Klar tut das weh, SINN DER SACHE...lach...nein, mal im Ernst, klar piekst das und manchmal kann man eine lange Abheilungsphase haben. Mein Bauchnabel hat über ein Jahr zicken gemacht und mein Intimpiercing war nach vier Tagen ohne probleme "bespielbar".

Viel Glück
fru

@hellsinki....hab "mein" Tattoo gefunden und hab am 23. Feb, Termin :-)))) froi....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.