Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 12.05.2010, 14:10 Uhr

Heischen um Aufmerksamkeit

Ist euch schonmal aufgefallen, welch lange Threads ein Posting von Petra914, Babysass, leas.mic oder BlueKitty zu einem absolut hirnrissigen Thema hervorrufen?

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass diese Personen im Real-Live möglicherweise aufgrund ihrer Borniertheit keinerlei Aufmerksamkeit bekommen und es deshalb hier mit sinnlosen Postings versuchen?

Ist euch schomal in den Sinn gekommen, dass das ganz schnell aufhören würde, wenn KEINER mehr drauf reagieren würde?

Nicht ist frustrierender als ein völlig ignorierter Eintrag.

 
11 Antworten:

Ich finde allerdings, fake hin oder her, diese Diskussionen weitaus ...

Antwort von KlaraElfer am 12.05.2010, 14:13 Uhr

... interessanter als Shitchat über Schühchen, unerträgliche Leute, das unerträgliche Dasein anderer Leute etc, wenn du verstehst wie ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von seevetaler am 12.05.2010, 14:14 Uhr

deswegen sitz ich bei solchen Posting auf meinen Fingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von Patti1977 am 12.05.2010, 14:15 Uhr

Nun bekommt sie durch deinen Beitrag nochmal Aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde allerdings, fake hin oder her, diese Diskussionen weitaus ...

Antwort von seevetaler am 12.05.2010, 14:17 Uhr

da stimme ich Dir zu, aber auch da sitze ich auf meinen Fingern

Letztendlich ist es sowieso immer tagesform abhängig. Mal hat man Lust darauf zu antworten, aber in letzter Zeit eigentlich immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde allerdings, fake hin oder her, diese Diskussionen weitaus ...

Antwort von Steffi528 am 12.05.2010, 14:18 Uhr



Wenn man dann versucht, das Thema auf eine andere Ebene zu bringen, kanns sogar Spass machen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von leas.mic am 12.05.2010, 14:21 Uhr

Nein ich brauche ganz sicher keine Aufmerksamkeit.

Ich wollte nur mal sehen ob die Lebensweisen wie z.B. von dieser Schwägerin tatsächlich nicht so schlimm angesehen sind wie viele hier schreiben.

Ist aber nicht so, und genau das beweißt mein Posting.

Weil bei diesen Schwägerinenposting wurde ja tasächlich so getan, von wegen: und was ist so schlimm daran?

Und ich, praktisch fast die selbe Lebensweise wurde geschimpft: wie kannst du nur.

In diesen Sinne....

noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum denken einige eigentlich immer, daß anderen sowas wohl nie aufgefallen wäre?

Antwort von 32+4 am 12.05.2010, 14:32 Uhr

ohne diese Extrahinweise wie oben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von sylea am 12.05.2010, 14:32 Uhr

denke auch oft an ein provokations-posting wenn ich so manches lese, und sehr sehr oft antworte ich nicht drauf.

aber aus beruflicher erfahrung weiß ich nur zu gut, dass es in der tat jede menge solcher menschen gibt, die solch eine lebensart in ordnung finden!!

finde es nur soooo traurig, dass die, die durch irgendeine lebenssituation kurzfristig oder auch langfristig auf diese gelder angewiesen sind, mit den schmarotzern in ein und die selbe schublade gesteckt werden!
solche staatsgelder-schmarotzer bringen alle in verruf!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I beg to differ!

Antwort von KlaraElfer am 12.05.2010, 14:35 Uhr

Es ging in den postings nicht darum "Was ist so schlimm daran?", ich hab kein einziges posting dazu gelesen dass irgend jemand da noch Beifall geklatscht hätte.

Nur dass da zwingend was unternommen werden muß, dass man anschwärzen muß, zum Denunzianten werden - DAS hat hier eben auch keinen Anklang gefunden und deswegen kam da soviel Gegenwind. Wenn du schon so feingeistig Unterschiede zu Tage fördern willst, dann fang damit an und dann versuch, dementsprechend eine Doppelmoral nachzuweisen, Frau Schlau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von flo03 am 12.05.2010, 14:46 Uhr

Wenn man zu Hause nichts zu sagen hat, muss man es hier im Forum versuchen. Und bekommt dann die Bestätigung das es so ist. Und vor allem die Aufmerksamkeit, die man möchte.

Ich würde lieber im Realen Leben erst aufräumen, als hier in einer Scheinwelt zu leben.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heischen um Aufmerksamkeit

Antwort von +emfut+ am 12.05.2010, 17:42 Uhr

Das ist doch Pipifax.

Wenn Du ein "ich habe eine Schwägerin, die vielleicht das Amt bescheißt und in einer Laube wohnt und ein Baby hat und wieder schwanger ist und ich möchte die gerne anschwärzen weil ich ihr die Laube nicht gönne" vergleichst mit einem "ich habe zwei große Kinder und will immer noch nicht arbeiten weil H4 doch üppig genug ist" vergleichst, dann verleihe ich Dir hiermit den Großen Verallgemeiner-Orden am Bande.



Du hast bestätigt bekommen, was Du bestätigst haben wolltest, weil Du die Versuchsanordnung entsprechend geplant hast. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.