Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1981 am 16.09.2008, 13:37 Uhr

Heimarbeit

Hallo,Ich wollte mal Fragen,ob von Euch jemand Erfahrung mit Heimarbeit hat ? Ich meine so richtig mit z.b. : Kulli zusammen bauen o.ä. ??? Ich würde mich sehr freuen ,wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.Ich heiße Nadine,bin fast 27 Jahre und habe 2 kleine Kinder. Ich würde gerne etwas Haushalts-Geld dazuverdienen .Vielen Dank im Vorraus !!!! Nadine

 
2 Antworten:

Re: Heimarbeit

Antwort von mona06 am 16.09.2008, 13:44 Uhr

Hallo,
also meiner Erfahrung und Meinung nach gibts keine seriöse Heimarbeit. Sonst hätt ich es schon lange gemacht. Zumindest weiß ich nicht, wie man da rankommt. In Anzeigen wird viel versprochen, aber meist soll man etwas bezahlen, und ob man mal was verdient ist fraglich. Bin sogar mal an einen geraten, der dann verurteilt worden ist wegen Betrug. Also lieber aufpassen...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit

Antwort von Sonja31 am 16.09.2008, 13:46 Uhr

Puh, sag Bescheid wenn Du was findest

Kulis, werden die nicht im Gefängnis hergestellt?:-)

Außer Heimarbeit im Homeoffice hab ich noch von nix gescheitem gehört, lasse mich aber gerne belehren

Diese komischen Zeitungsanzeigen in denen Heimarbeit angeboten wird kannst Du Dir sicher sparen! 0190...0900...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.