Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 17.01.2017, 19:18 Uhr

Hatten das gleiche Problem

Im Alter von 5 Jahren verschluckte sich meine Tochter an einem Bonbon, dieser gelangte in die Luftröhre, sie bekam keinen Ton mehr raus, wäre fast erstickt. Als letzte Maßnahme hat mein Mann sie an den Füßen hoch gehalten, da flog es raus...
Sie war / ist schon immer sehr sensibel , teils ängstlich. Nach dem Ereignis hat sie über 6 Wochen keine feste Nahrung zu sich genommen, lediglich Milch und flüssigen Joghurt. Anfangs sah es der Kinderarzt noch gelassen, nach 4 Wochen überwies er uns dann zum Kinderpsychiater. Als " Notfall" bekamen wir sofort einen Termin- insgesamt waren wir 5 x da. Es hat dann noch einige Wochen gedauert bis sich alles wieder normalisierte.
Inzwischen ist sie fast 11 und erst seit 2 Jahren lutscht sie manchmal wieder ein Bonbon.
Ich wage mal zu behaupten, dass selten körperliche Probleme hinter so einer Symtomatik stehen.
Alles Gute für deine Kleine, es ist sicher sehr belastend für sie.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.